Babysitter in Aegerten finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aegerten →
Wir haben 424 Profile für Sie gefunden.
Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite und aufgestellte Babysitterin. Ich habe oft Kinder gehütet (abends), und die Kinder ins Bett gebracht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne …

(2)
Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

Sahr

Sahr

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Sahr (21 Jahre alt), ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mache gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und will nebenbei was verdienen. Ich kann sehr gu…

Dana

Dana

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin Dana und zurzeit bin ich festangestellt bei Mcdonald’s und suche dabei noch einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe eine Lehre als Fachfraubetreuung mit Kinder EFZ begonn…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Tamara

Tamara

CHF 23 / Stunde

Hi, my name is Tamara and I’m from Portugal. I grow up in Portugal but last years I traveled a lot to Central and South America. I grow up with a lot of children around me because was a nana all her l…

Stefani

Stefani

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Thaleia

Thaleia

CHF 27 / Stunde

Hallo:) Aufgewachsen mit zwei kleineren Geschwister bin ich es mir gewohnt mit Kindern Zeit zu vebringen und geniesse es auch. Seit mehreren Jahren hüte ich auch Kinder in anderen Familie, es ist fü…

Atika

Atika

CHF 10 / Stunde

Bonjour, je m'appelle Atika j'ai, je suis mariée et j'ai deux enfants.Mon pays d'origine est le Maroc. J'ai vécu en Suède pendant dix ans. J'ai obtenu un certificat de nounou en Suède je suis venu de …

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Loa

Loa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Raquel

Raquel

CHF 5 / Stunde

Ich bin Raquel.Ich bin eine Schülerin in der 8.Klasse und suche ein babysitterjob um ein bischen Geld zu verdienen. Ich will babysitten weil ich gerne mit Kinder unterwegs bin, und gerne mit ihnen spi…

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Linda, gehe in Nidau in die Sekundarschulklasse. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und bereits oft im Familienkreis Kinder im Alter zwischen 1 und 7 Jahren betreut und auch…

(1)
Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Zurzeit arbeite ich in einem Treuhandbüro in Brügg. Als Abwechslung dazu suche ich für einen Tag pro Woche eine Stelle als Kinderbetreuung bis max. Ende dieses Jahr. Ich bin eine hilfsbereite, fröhlic…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich eine liebevolle, kontaktfreudige Person bin und es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich durft…

Debora

Debora

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr offene, aufgestellte und verantwortungsbewusste Person. Der Umgang mit Kinder macht mir viel Freude und ich habe schon mehrmals Kinder gehütet. Ich freue mich auf Ihre …

Samuel

Samuel

CHF 15 / Stunde

Hallo und guten Tag :) Ich wohne in Studen BE mit meinem Fussballkolleg in einer WG. Ich arbeite seit 2 Jahren in einem Büro in Bern und möchte nun noch etwas dazuverdienen, da ich im Jahre 2022 auf R…

Arleys

Arleys

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Arleys und 16 und komme aus Venezuela. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht mit Kindern zu sein und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe…

Rodrigo

Rodrigo

CHF 10 / Stunde

Hallo ihr lieben, ich heiße Rodrigo, bin 18 und lebe in der nähe von Biel. Ich hatte schon immer viel mit Kindern zu tun da ich bis 14 jährig in einer Kita war und da schon oft auf andere aufgepasst h…

Babysitter in Aegerten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren