Kinderbetreuung in Spiez finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Spiez →
Wir haben 287 Profile für Sie gefunden.
Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit 2 Monaten Babysitterin aber ich habe schon mehrere Jahre meinnn kleinen Bruder gehütet. Ich kann mit ihrem Kind deutsch oder französisch sprechen. Ich spiele mit ihm, ich ko…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und bin 17 Jahre alt. Kleinkinder faszinieren mich sehr. Ich finde es so schön, Kindern in ihrer Fantasiewelt Gesellschaft zu leisten. Ich koche- und beschäftige mich gerne mit Kindern.…

Jsabella

Jsabella

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestelle junge Frau, die immer gute Laune hat und die gerne mit Kindern arbeitet. Kinder und Jugendliche mit kognitiven Einschränkungen sind für mich auch kein Problem. Ich könnte mir…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Anouk

Anouk

CHF 15 / Stunde

Babysitterin für Abends Hallo liebe Familien, mein Name ist Anouk. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

I bi d'Fabienne und mache im Moment gad d'Usbildig zur Fachfrou Betreuuig mit Ching. I bi 20gi u würd gärn ab und zue am Abe no ga hüete, da i sehr gärn Chind ha & o no öppis chlises näbebi wett verdi…

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Ich bin dreifache Mutter und arbeite schon lange mit Kindern zusammen. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, arbeite in einem Kindergarten und in der Schule. Ich biete Mittagstisch an und die Bet…

Kelly

Kelly

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Kelly und wohne in Spiez. Das Arbeiten mit kleinen Kindern macht mir besonders Freude. Deshalb habe ich ein Praktikum in einer Kita gemacht. Früher habe ich meine kleine Schwester …

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Ellena

Ellena

CHF 23 / Stunde

Hallo... Ich bin Ellena (25 Jahre alt). Ich komme ursprünglich aus Indonesien, wohne aber seit Juli in der Schweiz. Ich war Au-Pair bei einer österreichische Familie und einer deutsche Familie. Ich…

Nataya

Nataya

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Nataya. Ich bin Ausgebildete Erzieherin und habe 3 Jahre in einer KiTa gearbeitet. Nun habe ich das Bachelorstudium Soziale Arbeit begonnen. Ich bin eine aufgestellt und offene Person. …

Dana

Dana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte junge Nanny, gelernte Floristin EFZ und Spielgruppenleiterin! Ich liebe die Natur und machte zusätzlich noch 2 Jahre Praktis im Sozialbereich. Ich bringe viel Erfahrung mit u…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Marisa

Marisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marisa Josi und arbeite im Spital Frutigen als FaGe EFZ. Ich bin eine fröhlich aufgestellte Babysitterin, seit ich 13 Jahre alt bin hüte ich regelmässig Kinder/Babys und mache…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Familien, ich bin Nicole, komme aus Spiez und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin bereits Nanny bei einer Familie und suche nun noch Arbeit für zirka einen halben Tag pro Woc…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Ich bin selber Mami von einem 3-jährigen Sohn. Die Betreuung von Babys und Kindern erfüllt mich voll und ganz. Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Zudem bin ich seh…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Larissa und bin 19 Jahre jung. Ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr in einer Kita. Seit 9 Jahren hüte ich in meiner Freizeit regelmässig Kinder. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Ki…

Kinderbetreuung in Spiez finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren