Trouver garde d'enfant à Spiez

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Spiez →
Nous avons trouvé 122 profils d'emploi pour vous.
Michelle

Michelle

CHF 15 / heure

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

I bi d'Fabienne und mache im Moment gad d'Usbildig zur Fachfrou Betreuuig mit Ching. I bi 20gi u würd gärn ab und zue am Abe no ga hüete, da i sehr gärn Chind ha & o no öppis chlises näbebi wett verdi…

Karin

Karin

CHF 15 / heure

Ich bin dreifache Mutter und arbeite schon lange mit Kindern zusammen. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, arbeite in einem Kindergarten und in der Schule. Ich biete Mittagstisch an und die Bet…

Kelly

Kelly

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Kelly und wohne in Spiez. Das Arbeiten mit kleinen Kindern macht mir besonders Freude. Deshalb habe ich ein Praktikum in einer Kita gemacht. Früher habe ich meine kleine Schwester …

Dana

Dana

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Nanny, gelernte Floristin EFZ und Spielgruppenleiterin! Ich liebe die Natur und machte zusätzlich noch 2 Jahre Praktis im Sozialbereich. Ich bringe viel Erfahrung mit u…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich heisse Marisa Josi und arbeite im Spital Frutigen als FaGe EFZ. Ich bin eine fröhlich aufgestellte Babysitterin, seit ich 13 Jahre alt bin hüte ich regelmässig Kinder/Babys und mache…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Guten Tag liebe Familien, ich bin Nicole, komme aus Spiez und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin bereits Nanny bei einer Familie und suche nun noch Arbeit für zirka einen halben Tag pro Woc…

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Liebe Mamis und Papis Ich bin selber Mami von einem 3-jährigen Sohn. Die Betreuung von Babys und Kindern erfüllt mich voll und ganz. Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Zudem bin ich seh…

Jasmin

Jasmin

CHF 29 / heure

Liebe Eltern und Kinder Ich habe gerade meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita abgeschlossen. Ab August 2021 gönne ich mir eine kleine auszeit und bin nach vereinbartem Zeitraum auf …

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, welche gerne in der Natur ist und die Zeit mit Familie und Freunden verbringt. Ich bin eine kreative Person und bastle sehr gerne. Ich habe vor einigen Jahren…

Nadia

Nadia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Mara

Mara

CHF 23 / heure

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Janine

Janine

CHF 15 / heure

Ich suche 1-2 Kind(er), welche ich als Tagesmami bei uns zu Hause betreuen könnte für max. 3 Mörgen pro Woche, Mo/Di und Do. Ich bin eine Mutter von 2 Kindern (Tochter geboren 2014 und Sohn geboren 2…

Claudia

Claudia

CHF 15 / heure

Ich bin Claudia, bin 17. Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Bern. Während der regulären Schulzeit war ich schon bei verschiedenen Kinderbetreuungen tätig und konnte viele Erfahrungen sammeln. …

Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / heure

Brauchen Sie einen Babysitter? Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten in Thun. Als Mutter von 5 erwachsenen Kindern betreue ich gerne,spontan Ihr Baby und/oder Kleinkind bei Ihnen ode…

Lila

Lila

CHF 26 / heure

Hallo ich bin lila. Ich arbeite seit 5 Jahren in Kita's und habe auch die Ausbildung zur Kindererzieherin gemacht. Ich biete Tagesbetreuung für Kinder an. Am liebsten möchte ich nur als Tagesmutter a…

Miriam

diamdiam

Vérifié
CHF 60+ / heure

Hallo, ich bin Miriam! Ich arbeite seit rund 7 Jahren als Lehrperson. Zuerst in Österreich über den Sportdachverband als Sportlehrerin in Schulen und nun in Interlaken. An zwei Tagen die Woche bin ich…

Abigail

Abigail

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Abigail, ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Person suchen, die Kinder liebt und gerne…

Trouver garde d'enfant à Spiez

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant