Kinderbetreuung in Aeschi bei Spiez finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aeschi bei Spiez →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Larissa und bin 19 Jahre jung. Ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr in einer Kita. Seit 9 Jahren hüte ich in meiner Freizeit regelmässig Kinder. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Ki…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Person und freue mich auf neue Erfahrungen. Ich habe bis jetzt in mehreren Familien Kinder gehütet. Zudem durfte ich bereits ein Reitlager leiten. Während zwei Jahren habe ic…

Regina

Regina

CHF 25 / Stunde

Ich bin momentan im Vollzeit Studium Sozialpädagogik in Bern. Letztes Jahr habe ich auf einer Wohngruppe mit sieben Kindern und Jugendlichen zwischen 6-16 Jahren gearbeitet. Durch meine aufgestellte…

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und bin 17 Jahre alt. Kleinkinder faszinieren mich sehr. Ich finde es so schön, Kindern in ihrer Fantasiewelt Gesellschaft zu leisten. Ich koche- und beschäftige mich gerne mit Kindern.…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Lilou

Lilou

CHF 10 / Stunde

Ich bin 16 Jahre und besuche das Gymnasium in Interlaken. Durchs Babysitten will ich neben der Schule etwas Geld verdienen. Ich habe selbst zwei kleinere Geschwister und ich habe vor einem Jahr schon …

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, welche gerne in der Natur ist und die Zeit mit Familie und Freunden verbringt. Ich bin eine kreative Person und bastle sehr gerne. Ich habe vor einigen Jahren…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Sara

Sara

Verifiziert

Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte, ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen Ich bin Sara bin neunzehn Jahre alt und wohne in Frutigen. Ich bin eine sehr offene und liebevolle Person. Ich liebe …

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Lea. Dipl. Pflegefachfrau und Abteilungsleitung in einem Alters- und Pflegeheim. Während der Sekundarschule und meinem Studium habe ich regelmässig Kinderbetreuung gemacht. Hauptsächl…

Iris

Iris

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Livinia

Livinia

CHF 15 / Stunde

Ich bin livinia 17 Jahre und suche wieder einen Job als babysiting. Ich liebe Kinder und habe sehr viel spass dabei Kinder zu unterhalten und aufzupassen ich bin verlässlich und flexibel es wird nie l…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Elisa und komme ursprünglich aus Südtirol. Ich wohne aber schon seit 3 Jahren in Grindelwald und werde im Frühling nach interlaken ziehen. Ich bin eine sehr sportliche und pflichtbewusste …

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit 2 Monaten Babysitterin aber ich habe schon mehrere Jahre meinnn kleinen Bruder gehütet. Ich kann mit ihrem Kind deutsch oder französisch sprechen. Ich spiele mit ihm, ich ko…

Jsabella

Jsabella

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestelle junge Frau, die immer gute Laune hat und die gerne mit Kindern arbeitet. Kinder und Jugendliche mit kognitiven Einschränkungen sind für mich auch kein Problem. Ich könnte mir…

Leandra

Leandra

Hallo, ich bin Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell besuche ich den Gymer in Interlaken. Um mir etwas dazuzuverdienen, suche ich einen Nebenjob. Ich mag Kinder und kenne einige Beschäftigungen, die m…

Anouk

Anouk

CHF 15 / Stunde

Babysitterin für Abends Hallo liebe Familien, mein Name ist Anouk. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine…

Kinderbetreuung in Aeschi bei Spiez finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren