Kinderbetreuung in Därligen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Därligen →
Wir haben 116 Profile für Sie gefunden.
Pela

Pela

CHF 20 / Stunde

Guten Tag zusammen Ich bin Pela. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter ich habe Erfahrung mit Kinder ab 1 Jahr ich musste schon früh auf meine Geschwister und Cousins aufpassen und h…

Gianna

Gianna

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Mon…

Chloé

Chloé

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Chloé. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. Da mir das Sitten spass macht, stehe ich Ihnen in meiner Freizeit gerne zur Verfügung. Ich biete an, auf I…

Miriam

diamdiam

Verifiziert
CHF 60+ / Stunde

Hallo, ich bin Miriam! Ich arbeite seit rund 7 Jahren als Lehrperson. Zuerst in Österreich über den Sportdachverband als Sportlehrerin in Schulen und nun in Interlaken. An zwei Tagen die Woche bin ich…

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Jessica und wohne in Wilderswil. Ich habe das Gymnasium in Interlaken abgeschlossen und besuche nun das letzte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe 2 Jahre l…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Elisa und komme ursprünglich aus Südtirol. Ich wohne aber schon seit 3 Jahren in Grindelwald und werde im Frühling nach interlaken ziehen. Ich bin eine sehr sportliche und pflichtbewusste …

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sara! Ich liebe Kinder sehr, vorallem mit neugeborenen kann ich gut umgehen und mag es sehr Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich mache gerade eine Berufslehre als Pharma - Assistentin i…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Magda

Magda

CHF 15 / Stunde

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Jasmin

Jasmin

Ich bin sehr humorvoll und offen habe aber auch meine Grenzen. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt ist mir sehr wichig. Gerne melden bei Interesse!

Miroslava

Miroslava

CHF 20 / Stunde

Heisse Mira bin geboren in Slowakei, lebe seid 14 Jahre in Schweiz.Bin selber Mama bin bitte ich eine Möglichkeit als Tagesmutter.Würde gerne für Ihres Kind eine Beste Kolegin aber auch gerne eine Bez…

Alina

Alina

CHF 5 / Stunde

Ich bin alina, ich liebe Kinder und möchte ein wenig dazuverdienen ich habe mehrere Jobs gleichzeitig und freue mich über ein Angebot von Ihnen. Liebe Grüße Alina;)

Andreia Filipa

Andreia Filipa

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich heisse Andreia und bin selbst Mutter, von einen 11 jähriges Kind, habe also eine Ausbildung uber Kinder gemacht. Aber ich habe sowieso sehr grosse Liebe für Kinder. Momentan suc…

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Megan

Megan

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Ich Babysitte seit 10 Jahren und habe Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich arbeite als Klassenlehrerin einer 8. Klasse.

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Sozialpädagogin. Habe viele Jahre mit Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen gearbeitet und die Babies von Freunden betreut...Im Moment arbeite ich niederprozentig im Bad Heustrich. Und bin ze…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Kinderbetreuung in Därligen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren