Kinderbetreuung in Sigriswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sigriswil →
Wir haben 307 Profile für Sie gefunden.
Leandra

Leandra

Hallo, ich bin Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell besuche ich den Gymer in Interlaken. Um mir etwas dazuzuverdienen, suche ich einen Nebenjob. Ich mag Kinder und kenne einige Beschäftigungen, die m…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Olga

Olga

CHF 20 / Stunde

Niederländerin, die in der Schweiz lebt. Hochgebildet, aber in den nächsten Jahren als Babysitterin verfügbar, da ich Vollzeitmutter bin. Vielfältige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aller Altersg…

Yasmina

Yasmina

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Yasmina, ich biete sporadisch Kinderbetreuung an. Da ich eine grosse familie habe mit vielen Kindern wurde ich früh schon immer zum babysitten gefragt und habe es immer gern gemach…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Laura, bin 17 Jahre alt und komme aus Unterseen. Derzeit besuche in die FMS in Thun. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. In meiner Freizeit bin ich Kre…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Larissa und bin 19 Jahre jung. Ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr in einer Kita. Seit 9 Jahren hüte ich in meiner Freizeit regelmässig Kinder. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Ki…

Alessia

Alessia

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und im Gymnasium Thun. Ich habe den Babysitter-Kurs SRK besucht und ein zweiwöchiges Praktikum in einer Kita gemacht. Es macht mir Freude, mit Kindern zu spielen und ihnen etwas b…

Dilahra

Dilahra

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin dilahra Ich bin eine sehr einfühlsame Person. Kinder sind für mich sehr speziell. Ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen , sie unterstützen und auf ihrem wachsenden Weg zu be…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und bin 17 Jahre alt. Kleinkinder faszinieren mich sehr. Ich finde es so schön, Kindern in ihrer Fantasiewelt Gesellschaft zu leisten. Ich koche- und beschäftige mich gerne mit Kindern.…

Flavia

Flavia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Flavia und bin derzeit in Ausbildung zur Kauffrau EFZ. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder und würde mich sehr über ein Angebot freuen. Zurzeit bin ich auch noch in einer anderen Familie …

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Alia

Alia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Alia und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe den Babysitter - Kurs absolviert, 4 Jahre Babysitter Erfahrung, arbeite als Wochenplätzlerin in eine…

Sophia

Sophia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sophia und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Später möchte ich auch beruflich mit Kindern arbeiten. Ich habe den S…

Iris

Iris

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Kelly

Kelly

CHF 10 / Stunde

Gut tag Meine name ist Kelly 24 jahr alt Ich habe sehr gern kindern und hat freude wen ig mit kindern arbeiten können mit ihnen spilen kann und alles I

Annina

Annina

Verifiziert

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte junge Frau, mache eine Ausbildung zur Fachangestellten Gesundheit. Ich habe vor 2 Jahren ein Jahr lang im Welschland auf 2 Kinder aufgepasst und die 4Köpfige…

Kinderbetreuung in Sigriswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren