Babysitter in Sigriswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sigriswil →
Wir haben 298 Profile für Sie gefunden.
Leandra

Leandra

Hallo, ich bin Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell besuche ich den Gymer in Interlaken. Um mir etwas dazuzuverdienen, suche ich einen Nebenjob. Ich mag Kinder und kenne einige Beschäftigungen, die m…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Olga

Olga

CHF 20 / Stunde

Niederländerin, die in der Schweiz lebt. Hochgebildet, aber in den nächsten Jahren als Babysitterin verfügbar, da ich Vollzeitmutter bin. Vielfältige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aller Altersg…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Yasmina

Yasmina

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Yasmina, ich biete sporadisch Kinderbetreuung an. Da ich eine grosse familie habe mit vielen Kindern wurde ich früh schon immer zum babysitten gefragt und habe es immer gern gemach…

Flavia

Flavia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Flavia und bin derzeit in Ausbildung zur Kauffrau EFZ. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder und würde mich sehr über ein Angebot freuen. Zurzeit bin ich auch noch in einer anderen Familie …

Dilahra

Dilahra

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin dilahra Ich bin eine sehr einfühlsame Person. Kinder sind für mich sehr speziell. Ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen , sie unterstützen und auf ihrem wachsenden Weg zu be…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Pela

Pela

CHF 20 / Stunde

Guten Tag zusammen Ich bin Pela. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter ich habe Erfahrung mit Kinder ab 1 Jahr ich musste schon früh auf meine Geschwister und Cousins aufpassen und h…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sara! Ich liebe Kinder sehr, vorallem mit neugeborenen kann ich gut umgehen und mag es sehr Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich mache gerade eine Berufslehre als Pharma - Assistentin i…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit 2 Monaten Babysitterin aber ich habe schon mehrere Jahre meinnn kleinen Bruder gehütet. Ich kann mit ihrem Kind deutsch oder französisch sprechen. Ich spiele mit ihm, ich ko…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und bin 17 Jahre alt. Kleinkinder faszinieren mich sehr. Ich finde es so schön, Kindern in ihrer Fantasiewelt Gesellschaft zu leisten. Ich koche- und beschäftige mich gerne mit Kindern.…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Elisa und komme ursprünglich aus Südtirol. Ich wohne aber schon seit 3 Jahren in Grindelwald und werde im Frühling nach interlaken ziehen. Ich bin eine sehr sportliche und pflichtbewusste …

Mara

Mara

CHF 23 / Stunde

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Annina

Annina

Verifiziert

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte junge Frau, mache eine Ausbildung zur Fachangestellten Gesundheit. Ich habe vor 2 Jahren ein Jahr lang im Welschland auf 2 Kinder aufgepasst und die 4Köpfige…

andreia

andreia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und arbeite als freischaffende Journalistin und mache PR Arbeit für einen Kinderbuchverlag. Gerade arbeite ich zudem selbst an einem Kinderbuch, was bald veröffe…

Jasmin

Jasmin

Ich bin sehr humorvoll und offen habe aber auch meine Grenzen. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt ist mir sehr wichig. Gerne melden bei Interesse!

Babysitter in Sigriswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren