Babysitter in Eriz finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Eriz →
Wir haben 61 Profile für Sie gefunden.
Jamira

Jamira

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als FaBe Kin, also ich mache eine Ausbildung. Daher bin ich es gewohnt mit Kindern zu arbeiten oder mit ihnen umzugehen. In meiner Kita arbeite ich mit Kindern im Alter von…

Tonia

Tonia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Monika

Monika

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Donya

Donya

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Leandra

Leandra

Hallo, ich bin Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell besuche ich den Gymer in Interlaken. Um mir etwas dazuzuverdienen, suche ich einen Nebenjob. Ich mag Kinder und kenne einige Beschäftigungen, die m…

Mirjam

Mirjam

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Name ist Rebekka, ichbin ausgelehrte Fachfrau Betreuung Kind. Ich betreue gerne Kinder. Ich unternehme gerne mit Kindern und Back und Koche gerne. Ich habe schon im Jugendalter gerne …

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Leider habe ich momentan selbst viel zu tun, deshalb kann ich keine Angebote entgegennehmen. Ich helfe aber gerne andere passende Babysitterinnen zu finden.

Annina

Annina

Verifiziert

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte junge Frau, mache eine Ausbildung zur Fachangestellten Gesundheit. Ich habe vor 2 Jahren ein Jahr lang im Welschland auf 2 Kinder aufgepasst und die 4Köpfige…

Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Liebe Familien Ich bin Sophie und suche einen Job als Babysitterin bis im Sommer. Ich bin eine sehr liebevolle, kreative, konsequente und verantwortungsbewusste Person, der es grosse Freud…

Daphne

Daphne

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Daphne und ich mache die Fachmittelschule in Thun. Später möchte ich Kinderpädagogin studieren und in einer Kita arbeiten. Ich habe mehrere Wochen Praktikum in einer Kita gemacht und dab…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Ich bin Selina, suche einen kleinen Nebenjob um mir meinen grossen Traum vom Reisen verwirklichen zu können. Da ich jedoch auch etwas machen möchte welches mir auch Spass bereitet, wür…

Tess

Tess

CHF 15 / Stunde

Als Babysitter nebenbei Geld verdienen Hallo liebe Eltern. Ich bin 17 Jahre alt Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Niederländisch (Mässige Kenntnis im Französischen). Ich besuche Momentan die…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ein fröhliches und kinderliebes Mädchen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern und möchte später auch einen Beruf mit Kindern erlernen. Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Bea

Bea

CHF 20 / Stunde

Sehr gerne möchte ich wieder als Tagesmami tätig werden. Ich bin Mami von 2 schon etwas grösseren Kindern, Tochter 13 und Sohn 16 Jahre jung. Deshalb habe ich sehr gute Erfahrung mit Kindern. Ein Ki…

Stefanie

Stefanie

Ich bin Stefanie, aktuell noch 20Jahre alt. Habe eine Ausbildung als Dentalassistentin abgeschlossen und würde gerne ein Au Pair Jahr machen, für dies brauche jedoch noch mehr erfahrungsstunden. Ich h…

Dilahra

Dilahra

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin dilahra Ich bin eine sehr einfühlsame Person. Kinder sind für mich sehr speziell. Ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen , sie unterstützen und auf ihrem wachsenden Weg zu be…

Mona

Mona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Baby's und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz sich wünsht. I…

Babysitter in Eriz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren