Babysitter in Spiez finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Spiez →
Wir haben 275 Profile für Sie gefunden.
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und bin 17 Jahre alt. Kleinkinder faszinieren mich sehr. Ich finde es so schön, Kindern in ihrer Fantasiewelt Gesellschaft zu leisten. Ich koche- und beschäftige mich gerne mit Kindern.…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Larissa und bin 19 Jahre jung. Ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr in einer Kita. Seit 9 Jahren hüte ich in meiner Freizeit regelmässig Kinder. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Ki…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit 2 Monaten Babysitterin aber ich habe schon mehrere Jahre meinnn kleinen Bruder gehütet. Ich kann mit ihrem Kind deutsch oder französisch sprechen. Ich spiele mit ihm, ich ko…

Anouk

Anouk

CHF 15 / Stunde

Babysitterin für Abends Hallo liebe Familien, mein Name ist Anouk. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

I bi d'Fabienne und mache im Moment gad d'Usbildig zur Fachfrou Betreuuig mit Ching. I bi 20gi u würd gärn ab und zue am Abe no ga hüete, da i sehr gärn Chind ha & o no öppis chlises näbebi wett verdi…

Ellena

Ellena

CHF 23 / Stunde

Hallo... Ich bin Ellena (25 Jahre alt). Ich komme ursprünglich aus Indonesien, wohne aber seit Juli in der Schweiz. Ich war Au-Pair bei einer österreichische Familie und einer deutsche Familie. Ich…

Nataya

Nataya

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Nataya. Ich bin Ausgebildete Erzieherin und habe 3 Jahre in einer KiTa gearbeitet. Nun habe ich das Bachelorstudium Soziale Arbeit begonnen. Ich bin eine aufgestellt und offene Person. …

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Marisa

Marisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marisa Josi und arbeite im Spital Frutigen als FaGe EFZ. Ich bin eine fröhlich aufgestellte Babysitterin, seit ich 13 Jahre alt bin hüte ich regelmässig Kinder/Babys und mache…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Ich bin selber Mami von einem 3-jährigen Sohn. Die Betreuung von Babys und Kindern erfüllt mich voll und ganz. Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Zudem bin ich seh…

Jasmin

Jasmin

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder Ich habe gerade meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita abgeschlossen. Ab August 2021 gönne ich mir eine kleine auszeit und bin nach vereinbartem Zeitraum auf …

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, welche gerne in der Natur ist und die Zeit mit Familie und Freunden verbringt. Ich bin eine kreative Person und bastle sehr gerne. Ich habe vor einigen Jahren…

Alessia

Alessia

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und im Gymnasium Thun. Ich habe den Babysitter-Kurs SRK besucht und ein zweiwöchiges Praktikum in einer Kita gemacht. Es macht mir Freude, mit Kindern zu spielen und ihnen etwas b…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Flavia

Flavia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Flavia und bin derzeit in Ausbildung zur Kauffrau EFZ. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder und würde mich sehr über ein Angebot freuen. Zurzeit bin ich auch noch in einer anderen Familie …

Sophia

Sophia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sophia und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Später möchte ich auch beruflich mit Kindern arbeiten. Ich habe den S…

Lilou

Lilou

CHF 10 / Stunde

Ich bin 16 Jahre und besuche das Gymnasium in Interlaken. Durchs Babysitten will ich neben der Schule etwas Geld verdienen. Ich habe selbst zwei kleinere Geschwister und ich habe vor einem Jahr schon …

Babysitter in Spiez finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren