Kinderbetreuung in Wimmis finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wimmis →
Wir haben 262 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Claudia, bin 17. Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Bern. Während der regulären Schulzeit war ich schon bei verschiedenen Kinderbetreuungen tätig und konnte viele Erfahrungen sammeln. …

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Angelina

Angelina

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Fiona

Fiona

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Fiona Ich habe diesen Sommer das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Nun lege ich vor meinem Studium ein Zwischenjahr ein, um Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln. Derzeit suche i…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit 2 Monaten Babysitterin aber ich habe schon mehrere Jahre meinnn kleinen Bruder gehütet. Ich kann mit ihrem Kind deutsch oder französisch sprechen. Ich spiele mit ihm, ich ko…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und bin 17 Jahre alt. Kleinkinder faszinieren mich sehr. Ich finde es so schön, Kindern in ihrer Fantasiewelt Gesellschaft zu leisten. Ich koche- und beschäftige mich gerne mit Kindern.…

Kesorn

Kesorn

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und motivierte FaBeK. Im Sommer habe ich meine Lehre als Fabek EFZ absolviert. Die Erfahrungen meiner Ausbildung möchte ich nach meinem Abschluss weiterhin in d…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Abigail

Abigail

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Abigail, ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Person suchen, die Kinder liebt und gerne…

andreia

andreia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Alia

Alia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Alia und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe den Babysitter - Kurs absolviert, 4 Jahre Babysitter Erfahrung, arbeite als Wochenplätzlerin in eine…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich suche 1-2 Kind(er), welche ich als Tagesmami bei uns zu Hause betreuen könnte für max. 3 Mörgen pro Woche, Mo/Di und Do. Ich bin eine Mutter von 2 Kindern (Tochter geboren 2014 und Sohn geboren 2…

Désirée

Désirée

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Somit habe ich 8 Jahre …

(2)
Mara

Mara

CHF 23 / Stunde

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Ursula

Lebensschule/ Naturkostversand

CHF 40 / Stunde

Ich liebe Menschen,.. ARBEIT u. Ferien, Die Natur, Film und Musik... Farbig und duftend.. stille Momente.. Koche gern, Fahre gern Auto und.. Ja Klar..ich bringe viele Jahre ERFAHRUNG ALS KINDERBETREU…

Leonie

Leonie

Mein Name ist Leonie. Ich bin momentan in der Ausbildung zur FaGe. Da ich nach der Lehre evt. ein Aupair Jahr machen möchte, benötige ich noch mehr Erfahrung im Babysitten. Von der Schule aus habe ich…

Livia

Livia

Hallo zusammen mein Name ist Livia. Ich habe die Ausbildung zur FaGe absolviert und arbeite nun 80% im Nachtdienst. Mein Arbeitsplan kann von Monat zu Monat sehr variieren jedoch versuche ich so gut w…

Kinderbetreuung in Wimmis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren