Babysitter in Rüti (ZH) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rüti (ZH) →
Wir haben 230 Profile für Sie gefunden.
Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Chantale

Chantale

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Silja und bin 16 Jahre alt, ich mache momentan die Fms in Langenthal. Ich würde von mir behaupten das ich eine soziale und verantwortungsbewusste Person bin. Ich habe Erfahrungen mit meinen jü…

Santhi

Santhi

Ich bin Weiblich und auf der Suche nach eine Wochen Job. Ich habe de Babysitting Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich Arbeite schon seit etwa 4 Jahren als Babysitterin zu dem bin ich in …

Maren

Maren

CHF 25 / Stunde

Hi Ich heiße Maren und meine Erfahrung im Babysitting beläuft sich mittlerweile auf ca 16 Jahre, da ich seit ich ca 12 Jahre alt bin, Kinder im Alter von 1 bis 16 Jahren in Rahmen vom Babysitting bis…

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Julie und habe den Jahrgang 2005. Ich hüte seit mehreren Jahren regelmässig Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren. Es bereitet mir Freude, mit den Kindern zu spielen und mit ihnen Zeit zu ver…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

My name is Renata. I am form Hungary. I havi more than 10 years experience

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin Michelle, dreiundzwanzig Jahre alt und wohne in der Nähe von Burgdorf. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit bei meinem Pferd oder auf dem Motorrad. Seit meiner Schulzeit war ich immer w…

Jara

Jara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Nathalie

Nathalie

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern, Gerne erzähle ich euch von mir.... Mein Name ist Nathalie und ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und arbeite nun in einem Reis…

(1)
Matilda

Matilda

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Matilda und bin 15 Jahre alt. Ich bin Schweizerin und Britin und habe zwei jüngere Geschwister (8 und 12 Jahre), welche ich bereits seit einigen Jahren immer wieder hüte. Den Babysitting-K…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / Stunde

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Aline und bin 17 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgestellte Person und kann auch geduldig sein. Momentan bin ich noch im Gymnasium Neufeld. Früher habe ich das Nachbarskind von klein auf…

Dilara

Dilara

CHF 28 / Stunde

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Lenia

Lenia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Lenia. Ich suche einen Wochenjob als Babysitterin um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ausserdem mag ich Kinder sehr und würd mich freuen auf sie aufzupassen zu dürfen. Ich gehe …

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich bin eine junge Frau (20), die schon immer gerne Kinder gehütet hat und schnell einen Draht zu Kindern findet. Ich kann auch gerne Aufgaben im Haushalt usw. übernehmen. Aktuell (…

Amielle

Amielle

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, sportliche, kreative Jugendliche im alter von 16 Jahren, die gerne malt, bastelt, Geschichten erzählt und Brettspiele oder sonstige Spiele spielt. Ich mag Haustiere und habe ei…

Simona

Simona

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Simona und ich komme aus der Slowakei. Ich habe einen dreijährigen Sohn. Als Mutter verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern und habe auch in England als Babysitteri…

Babysitter in Rüti (ZH) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren