Trovare una babysitter a Rüti (ZH)

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rüti (ZH) →
Abbiamo trovato 238 profili per lei.
Stefanie

Stefanie

Verificato
CHF 25 / ora

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Kim

Kim

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Iside

Iside

CHF 30 / ora

laureata in scienze della educazione e della formazione. Decennale esperienza

Nikol

Nikol

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Chantale

Chantale

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Dilara

Dilara

CHF 28 / ora

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Ich bin Michelle, dreiundzwanzig Jahre alt und wohne in der Nähe von Burgdorf. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit bei meinem Pferd oder auf dem Motorrad. Seit meiner Schulzeit war ich immer w…

Monika

Monika

CHF 30 / ora

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Nathalie

Nathalie

CHF 29 / ora

Liebe Eltern, Gerne erzähle ich euch von mir.... Mein Name ist Nathalie und ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und arbeite nun in einem Reis…

(1)
Matilda

Matilda

CHF 15 / ora

Ich heisse Matilda und bin 15 Jahre alt. Ich bin Schweizerin und Britin und habe zwei jüngere Geschwister (8 und 12 Jahre), welche ich bereits seit einigen Jahren immer wieder hüte. Den Babysitting-K…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / ora

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Aline

Aline

CHF 20 / ora

Mein Name ist Aline und bin 17 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgestellte Person und kann auch geduldig sein. Momentan bin ich noch im Gymnasium Neufeld. Früher habe ich das Nachbarskind von klein auf…

Marianna

BabysittingBern

Verificato

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Lenia

Lenia

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin Lenia. Ich suche einen Wochenjob als Babysitterin um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ausserdem mag ich Kinder sehr und würd mich freuen auf sie aufzupassen zu dürfen. Ich gehe …

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / ora

Liebe Familien, ich bin eine junge Frau (20), die schon immer gerne Kinder gehütet hat und schnell einen Draht zu Kindern findet. Ich kann auch gerne Aufgaben im Haushalt usw. übernehmen. Aktuell (…

Jéssica

Jéssica

Mein Name ist Jéssica. Meine Sprachkenntnisse sind Portugiesisch, Englisch und Spanisch, lerne aber bereits schon Deutsch. Ich habe seit langem sehr viel Freude an Kinder und das war eigentlich imme…

Amielle

Amielle

CHF 15 / ora

Ich bin eine fröhliche, sportliche, kreative Jugendliche im alter von 16 Jahren, die gerne malt, bastelt, Geschichten erzählt und Brettspiele oder sonstige Spiele spielt. Ich mag Haustiere und habe ei…

Alessia

Alessia

CHF 35 / ora

Ich bin Alessia Lea ich bitte Babysitting an und habe schon seit ich klein bin Erfahrung mit Kinder. Derzeit möchte ich werend meinem Studium Babysittern

Simona

Simona

CHF 20 / ora

Mein Name ist Simona und ich komme aus der Slowakei. Ich habe einen dreijährigen Sohn. Als Mutter verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern und habe auch in England als Babysitteri…

Trovare una babysitter a Rüti (ZH)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso