Find a Babysitter in Altstätten

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Altstätten →
We found 103 profiles for you.
Nina

Nina

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Judith

Judith

CHF 29 / hour

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Sarina

Sarina

CHF 15 / hour

Hallo miteinander :) Ich stelle mich hier kurz vor. Ich heisse Sarina und wohne und arbeite in Altstätten. Bin ein sehr einfühlsamer und gelassener Mensch und möchte dies auch Kindern mitgeben. Ich …

Irina

Irina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Laura , und bin mama einer 6 Jährigen Tochter und erwarte noch ein Kind. Da ich 7 geschwidter in jedem alter habe kenne ich mich sehr gut aus. Ich würde mich freuen euch kennenlern…

Fulya

Fulya

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Seline

Seline

CHF 25 / hour

Mein Name ist Seline. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen, lebe nun dank meiner Anstellung bei Lush & Oba Aba Zero Waste Lokal in Chur. Ich bin 23 Jahre jung. Mich zeichnet aus, dass ich in hekti…

Nuria

Nuria

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Janine

Janine

CHF 23 / hour

Hallo liebe Eltern Über mich: - 21 Jahre -Mein Hobby bzw Leben ist der Reitsport, ich besitze mit meiner Mama zusammen 3 Pferde. -Habe die Ausbildung im Behindertenbereich als Fachfrau Betreuung …

Amela

Amela

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich bin eine aufgeweckte Person. Ich arbeite mit Kindern und liebe meinen Job. Dementsprechend habe ich jahrelange Erfahrung mit Säuglin…

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Jafra

Jafra

CHF 25 / hour

Ich suche einen Job, um die Universitätskosten zu decken, und ich habe mich dafür entschieden, auf Kinder aufzupassen, weil ich einen guten Hintergrund habe. Ich arbeite derzeit in der Schweiz mit …

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Chicha

Chicha

CHF 25 / hour

Thank you for contact me, unfortunately I do Have fix job right now, so I won’t have time for babysitting. Have a bless day! Chicha

Ruth

Ruth

CHF 28 / hour

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Doruntina

Doruntina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich mit dem Ziel einst das Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu absolvieren. Für einen kleinen Verdienst arbeite ich schon über einem Jahr in ei…

Luana

Luana

CHF 25 / hour

My name is luana, I'm Brazilian, and I'm a master's student in Zurich. I have experience with babies from 5-12 months and also from 2-3 years. But I adapt very easily with all ages. My native langu…

Alissia

Alissia

CHF 25 / hour

Hallo! :) Ich bin 20 und beginne im Herbst mein Studium an der ZHAW im Bereich Kommunikation. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit in der Natur, beschäftige mich kreativ, mit Fremdsprachen…

Find a Babysitter in Altstätten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now