Find a Babysitter in Oberriet

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberriet →
We found 75 profiles for you.
Fulya

Fulya

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Hello dear parents, a little about me, I am Ana and in the last 3 years I've been working as nanny/au pair in Germany, Austria and USA. I am a Spanish, English and German speaker I have mostly taken …

Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Luana

Luana

CHF 25 / hour

My name is luana, I'm Brazilian, and I'm a master's student in Zurich. I have experience with babies from 5-12 months and also from 2-3 years. But I adapt very easily with all ages. My native langu…

Janine

Janine

CHF 23 / hour

Hallo liebe Eltern Über mich: - 21 Jahre -Mein Hobby bzw Leben ist der Reitsport, ich besitze mit meiner Mama zusammen 3 Pferde. -Habe die Ausbildung im Behindertenbereich als Fachfrau Betreuung …

Isabell

Isabell

Hallo ich heisste Isabell. Ich suche nach einem Job als Tagesmutter auf Vertraglicher basis. Da ich bei einer Kinderbetreuung schon mal angestellt war und zur Zeit auch bei einer Kindi was suche. Ich …

Nina

Nina

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Judith

Judith

CHF 29 / hour

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Sümeyye

Sümeyye

CHF 26 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Sümi. Ich suche nach einem Nebenjob/Hauptberuf als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine 4 Jüngeren Geschw…

Mirella

Mirella

CHF 10 / hour

Hallo Ich bin Mirella bin 16 Jahre alt und würde gerne Kinder in meiner Umgebung betreuen. Ich bin noch in der Schule doch werde bald meine Obligatorische Schulzeit abschließen. Ich habe den Babysitte…

Melissa

Melissa

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Melissa und als 19-jährige, offene Person mit Erfahrung im Bereich Gesundheit freue ich mich darauf, Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe zwei Jahre in medizinischen Einrich…

Ulli

Ulli

CHF 25 / hour

hey, ich heiße Ulli & komme aus Feldkirch Da ich bis März 2021 in Kurzarbeit bin habe ich viel Freizeit und bin zeitlich sehr flexibel. Früher habe ich 1,5 Jahre als Au Pair bei Familien gearbeitet…

Veritsa

Veritsa

CHF 20 / hour

Selber auch eine 7 Jahre alt Tochter haben , ich habe segr gern kinder

Mari

Mari

CHF 30 / hour

Hallo, Ich liebe kinder, Ich habe selber 2, sie sind schon erwachsen. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Klara

Klara

CHF 30 / hour

Ich bin die älteste Enkelin von insgesamt 27 Enkelkindern die meine Grosseltern haben:) Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe immer auf die kleinen aufpassen müssen. Spielen, malen, le…

Jay

Jay

CHF 35 / hour

Just like I did it in London - I’d like offer a childminding service mostly at my home. I‘m happy to pick and drop the little one in times that suits you of course. My daughter Maja (now 12) is also …

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Jandira

Jandira

CHF 20 / hour

Hello, my name is Jandira My passion for childcare began when I was an au pair in Germany for a year, an enriching experience that allowed me to immerse myself in a new culture and lovingly care for t…

Eva

Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Eva und wohne mit meinem Hund im schönen Rebstein. Ich hatte Kinder schon immer sehr gerne und habe so bereits so früh wie es erlaubt war den Babysitterkurs absolviert und seitdem regelmässig …

Find a Babysitter in Oberriet

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now