Find a Babysitter in Oberegg

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberegg →
We found 187 profiles for you.
Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Judith

Judith

CHF 29 / hour

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Nina

Nina

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Nicole

Nicole

CHF 10 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Nicole, geprüfte Tagesmutter aus Oberegg AI. Habe viel Erfahrungen mit Babys und Kindern gesammelt durch langjähriges Babysitten, meine eigenen Kindern und jetzt mit den Tagesk…

Alissia

Alissia

CHF 25 / hour

Hallo! :) Ich bin 20 und beginne im Herbst mein Studium an der ZHAW im Bereich Kommunikation. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit in der Natur, beschäftige mich kreativ, mit Fremdsprachen…

Irina

Irina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Camila

Camila

CHF 30 / hour

My name Is Camila. I'm Swiss but I grow up in Chile all my life until now. I studied kindergarten teacher un Chile, and I worked in that area since I graduated in 2014. I love my career, it's incre…

Ramona

Ramona

CHF 27 / hour

Ich heisse Ramona. Als Teenager habe ich den Babysitter Kurs absolviert und 3 Jahre ohne unterbrechung als Babysitter gearbeitet. Durch die Lehre konnte ich dann nicht mehr jede Woche, darum gab es ei…

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Linda

Linda

Verified
CHF 22 / hour

Hallo, ich heisse Linda. Ich habe bereits eine Lehre abgeschlossen als Detailhandelsfachfrau. Dann habe ich ein halbes Jahr in einer Tagesstruktur in Thal gearbeitet. Danach bin ich 1 1/2 Jahre nac…

Seline

Seline

CHF 25 / hour

Mein Name ist Seline. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen, lebe nun dank meiner Anstellung bei Lush & Oba Aba Zero Waste Lokal in Chur. Ich bin 23 Jahre jung. Mich zeichnet aus, dass ich in hekti…

Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Roxanne

Roxanne

Verified
CHF 30 / hour

I am from South Africa and my hobbies are to paint and craft. I have 2 children ages 10 and 6 and have a passion for childcare. I am patient and caring. I have 2 autoimmune diseases that prohibit me f…

Belinda

Belinda

CHF 15 / hour

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Dajla

Dajla

CHF 20 / hour

Seher geehrter Damen und Herren , Die von Ihnen ausgeschrieben Stelle als Babysitter, Ich möchte mich sehr gerne für die ausgeschriebene Stelle bewerben. kam ich 2019 aus Syrien in die Schweiz als F…

Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Doruntina

Doruntina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich mit dem Ziel einst das Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu absolvieren. Für einen kleinen Verdienst arbeite ich schon über einem Jahr in ei…

Tanisha

Tanisha

CHF 15 / hour

Ich bin Tanisha 17 Jahre mache eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und biete Babysitting an. Ich arbeite seit 3 Jahren mit Kindern zwischen 3 Monate und 6 Jahren zusammen.

Heidi

Heidi

Verified
CHF 30 / hour

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Semra

Semra

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Mein ganzes Leben beschäftigte ich mich mit jüngeren Kindern, mit meiner drei Jahre jüngeren Schwester erforschte ich die ,,halbe Welt“. Als ich elf Jahre alt war, bekam ich noch ein …

Find a Babysitter in Oberegg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now