Find a Babysitter in Rebstein

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rebstein →
We found 151 profiles for you.
Elisa

Elisa

CHF 25 / hour

My name is Elisa, I am doing a gap year in Switzerland before I go to culinary school next year. I want to spend this year working and learning German. I am very passionate about cooking and love natu…

Irina

Irina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Eva

Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Eva und wohne mit meinem Hund im schönen Rebstein. Ich hatte Kinder schon immer sehr gerne und habe so bereits so früh wie es erlaubt war den Babysitterkurs absolviert und seitdem regelmässig …

Judith

Judith

CHF 29 / hour

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Nina

Nina

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Betül

Betül

CHF 25 / hour

Mein Name ist Betül. Ich studiere zur Zeit im 6. Semester Psychologie im Hauptfach und Erziehungswissenschaft im Nebenfach an der Universität Zürich. Der liebevolle Umgang mit Kindern bereitet mir seh…

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Seline

Seline

CHF 25 / hour

Mein Name ist Seline. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen, lebe nun dank meiner Anstellung bei Lush & Oba Aba Zero Waste Lokal in Chur. Ich bin 23 Jahre jung. Mich zeichnet aus, dass ich in hekti…

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Nuria

Nuria

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Doruntina

Doruntina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich mit dem Ziel einst das Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu absolvieren. Für einen kleinen Verdienst arbeite ich schon über einem Jahr in ei…

Chanel

Chanel

CHF 25 / hour

Ich bin fast 16 Jahre alt und gehe aktuell aufs Gymnasium. Ich backe und koche sehr gerne, puzzle und lese in meiner Freizeit, spiele gern Fußball und kümmere mich um unsere kleine Familienhündin. …

Beatrice

Beatrice

Liebe eltern Ich habe einen bruder der 12 jahre jünger ist wie ich, welchen ich viele jahre betreut habe. Das hat mir spass gemacht und ich passe gerne auf kinder auf und kann mit diesen gut umgehe…

Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Annik

Annik

CHF 10 / hour

- 16 Jahre alt - Wohnhaft in Balgach - absolvierter Babysitterkurs beim SRK - mehrjährige Erfahrung im Babysitten - Hobbys: Leichtathletik, Gymnastik, Joggen, Kraftsport, Singen, Kochen/Backen...

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Linda

Linda

Verified
CHF 22 / hour

Hallo, ich heisse Linda. Ich habe bereits eine Lehre abgeschlossen als Detailhandelsfachfrau. Dann habe ich ein halbes Jahr in einer Tagesstruktur in Thal gearbeitet. Danach bin ich 1 1/2 Jahre nac…

Angelika

Angelika

CHF 20 / hour

Hallo Zusammen Ich wohne in Marbach SG und habe Konditorin gelernt. Ich fange im Sommer 2022 das Studium zur Kindergartenlehrerin an. Mit dem Kinder betreuen bin ich bestens bekannt. Ich freue mich au…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Celine

Celine

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Kantonsschule und suche nach einem kleinem Job nebenbei. Ich habe selber einen kleinen Bruder im Alter von 1 und habe generell eine gros…

Find a Babysitter in Rebstein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now