Find a Babysitter in Widnau

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Widnau →
We found 114 profiles for you.
Nuria

Nuria

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Doruntina

Doruntina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich mit dem Ziel einst das Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu absolvieren. Für einen kleinen Verdienst arbeite ich schon über einem Jahr in ei…

Celine

Celine

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Kantonsschule und suche nach einem kleinem Job nebenbei. Ich habe selber einen kleinen Bruder im Alter von 1 und habe generell eine gros…

Irina

Irina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Judith

Judith

CHF 29 / hour

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Shana

Shana

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Shana, ich hatte schon diverse Jobs als Babysitter. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe durch meine 3 Geschwister schon früh Erfahrung gesammelt.

Nina

Nina

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Eva

Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Eva und wohne mit meinem Hund im schönen Rebstein. Ich hatte Kinder schon immer sehr gerne und habe so bereits so früh wie es erlaubt war den Babysitterkurs absolviert und seitdem regelmässig …

Giulia

Giulia

CHF 25 / hour

Hallo Seit September 2023 bin ich in der PHSG in Rorschach und möchte nebenbei als Babysitterin ein wenig Geld verdienen. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten im Alter von 8 Monaten bis zur sech…

Carola

Carola

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Es macht mir sehr viel Freude Kinder zu betreuen. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen damit sammeln. Momentan studiere ich an der PH, denn ich möchte Primarlehrerin werden. Ich freu…

Isabella

Isabella

CHF 25 / hour

Mein Name ist Isabella und ich bin seit längerem in einer Kinderbetreuungseinrichtung tätig. Ich bin eine fröhliche und kreative Person, die gerne mit Kindern arbeitet.

Anna

Anna

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Familien, ich bin Anna. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich mich gerne mit Kindern beschäftige. Ich habe bisher Kinder im alter von 3-6 Jahren beim Sport begleitet, das hei…

Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Hannah

Hannah

Liebe Eltern, mein Name ist Hannah, ich wohne in Heerbrugg und bin mobil. Erste Erfahrungen hab ich bereits bei 2 Kindern (4 und 7 Jahre alt) sammeln dürfen. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem…

Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Semra

Semra

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Mein ganzes Leben beschäftigte ich mich mit jüngeren Kindern, mit meiner drei Jahre jüngeren Schwester erforschte ich die ,,halbe Welt“. Als ich elf Jahre alt war, bekam ich noch ein …

Elif

Elif

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Annik

Annik

CHF 10 / hour

- 16 Jahre alt - Wohnhaft in Balgach - absolvierter Babysitterkurs beim SRK - mehrjährige Erfahrung im Babysitten - Hobbys: Leichtathletik, Gymnastik, Joggen, Kraftsport, Singen, Kochen/Backen...

Find a Babysitter in Widnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now