Find a Babysitter in Balgach

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Balgach →
We found 129 profiles for you.
Elisa

Elisa

CHF 25 / hour

My name is Elisa, I am doing a gap year in Switzerland before I go to culinary school next year. I want to spend this year working and learning German. I am very passionate about cooking and love natu…

Irina

Irina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Nuria

Nuria

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Judith

Judith

CHF 29 / hour

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Doruntina

Doruntina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich mit dem Ziel einst das Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu absolvieren. Für einen kleinen Verdienst arbeite ich schon über einem Jahr in ei…

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Eva

Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Eva und wohne mit meinem Hund im schönen Rebstein. Ich hatte Kinder schon immer sehr gerne und habe so bereits so früh wie es erlaubt war den Babysitterkurs absolviert und seitdem regelmässig …

Annik

Annik

CHF 10 / hour

- 16 Jahre alt - Wohnhaft in Balgach - absolvierter Babysitterkurs beim SRK - mehrjährige Erfahrung im Babysitten - Hobbys: Leichtathletik, Gymnastik, Joggen, Kraftsport, Singen, Kochen/Backen...

Nina

Nina

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Celine

Celine

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Kantonsschule und suche nach einem kleinem Job nebenbei. Ich habe selber einen kleinen Bruder im Alter von 1 und habe generell eine gros…

Szonja

Szonja

CHF 20 / hour

Ich heisse Szonja und habe gerade das Gymasium abgeschlossen. Ich suche einen Ferienjob oder auch einen Job über längere Zeit, wenn es zwischen uns mit dem Kind gut läuft und es für mich und auch für …

Betül

Betül

CHF 25 / hour

Mein Name ist Betül. Ich studiere zur Zeit im 6. Semester Psychologie im Hauptfach und Erziehungswissenschaft im Nebenfach an der Universität Zürich. Der liebevolle Umgang mit Kindern bereitet mir seh…

Shana

Shana

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Shana, ich hatte schon diverse Jobs als Babysitter. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe durch meine 3 Geschwister schon früh Erfahrung gesammelt.

Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Seline

Seline

CHF 25 / hour

Mein Name ist Seline. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen, lebe nun dank meiner Anstellung bei Lush & Oba Aba Zero Waste Lokal in Chur. Ich bin 23 Jahre jung. Mich zeichnet aus, dass ich in hekti…

Anna

Anna

Ich bin Anna. Früher habe ich in der Werbebranche für Schönheitspflege in Ungarn gearbeitet, aber jetzt studiere ich Pädagogik, weil ich Kinder liebe. Früher habe ich viel Zeit mit meinen kleinen Ges…

Roxanne

Roxanne

Verified
CHF 30 / hour

I am from South Africa and my hobbies are to paint and craft. I have 2 children ages 10 and 6 and have a passion for childcare. I am patient and caring. I have 2 autoimmune diseases that prohibit me f…

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Find a Babysitter in Balgach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now