Trovare una babysitter a Balgach

Iniziare subito
4.9 1895 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Balgach →
Abbiamo trovato 268 profili per lei.
Irina

Irina

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Daniela

Daniela

CHF 28 / ora

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Enisa

Enisa

CHF 15 / ora

Care famiglie, io sono Enisa..Sto cercando un lavoro part-time come babysitter perchè mi piace passare il tempo con i bambini .Accudivo spesso i miei cuginetti più piccolo so come comportarmi con loro…

Simona

Simona

CHF 25 / ora

I am a qualified teacher currently relocating to Switzerland and am excited about the opportunity to continue working with children in this new environment. Although I do not speak German fluently,…

Ebru

Ebru

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Ebru und habe schon einige Jahre Erfahrung an Kinderbetreuung sammeln können. Wenn Sie mal eine Auszeit brauchen oder Arbeiten müssen, verbringe ich gern die Zeit mit Ih…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / ora

Ich bin Waldorflehrerin und derzeit Vollzeit-Mami, die gerne noch mehr Kinder betreuen möchte, damit mein Sohn auch Gspänli hat.

Hawa

Hawa

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo ich Babysitte seit ich 15 bin regelmäßig nebenher. Die Kinder waren im Alter von erst ein paar Monaten bis hin zu zwölf Jahren. Meine Aufgaben waren, die Kinder abzuholen, Hausaufgaben zu erle…

Isabella

Isabella

CHF 25 / ora

Mein Name ist Isabella und ich bin seit längerem in einer Kinderbetreuungseinrichtung tätig. Ich bin eine fröhliche und kreative Person, die gerne mit Kindern arbeitet.

Nina

Nina

Verificato
CHF 15 / ora

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Seline

Seline

CHF 25 / ora

Mein Name ist Seline. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen, lebe nun dank meiner Anstellung bei Lush & Oba Aba Zero Waste Lokal in Chur. Ich bin 23 Jahre jung. Mich zeichnet aus, dass ich in hekti…

Karolína

Karolína

CHF 20 / ora

I’m an au pair who’s trying to help another families when I have free time. I love go out with kids, show them new places, do funny but also a bit educative stuff. Every time I looked after the kids I…

Annik

Annik

CHF 10 / ora

- 16 Jahre alt - Wohnhaft in Balgach - absolvierter Babysitterkurs beim SRK - mehrjährige Erfahrung im Babysitten - Hobbys: Leichtathletik, Gymnastik, Joggen, Kraftsport, Singen, Kochen/Backen...

Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Hallo zusammen , mein Name ist Tamara und bin 26 Jahre jung. Ich biete eine ganztägige Kinderbetreuung an unter der Woche. Ich bin zertifizierte Nothilfe Instruktorin und gebe meist am Wochenende Kur…

Szonja

Szonja

CHF 20 / ora

Ich heisse Szonja und habe gerade das Gymasium abgeschlossen. Ich suche einen Ferienjob oder auch einen Job über längere Zeit, wenn es zwischen uns mit dem Kind gut läuft und es für mich und auch für …

Flutura

Flutura

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Ich bin Flutura. Ich suche einen Nebenjob, als Babysitterin, weil ich es liebe mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früh viel Verantwortung gelernt und dazu gehört es auc…

Nuria

Nuria

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Erlina

Babysitter Erlina

CHF 28 / ora

Hallo! Ich heisse Erlina und möchte mein eigenes Unternehmen starten als Nanny/ Babysitterin. Hiermit möchte ich neue Kunden in der Nähe auf mich aufmerksam machen. Ich habe in einer Kita gearbeitet …

Celine

Celine

CHF 30 / ora

Hallo mein Name ist Celine. Kurz zu mir. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betrruung in der Fachrichtung Kind. Bereits vor der Ausbildung habe ich Kinder im alter von 3 Monaten-13 J…

Eva

Eva

CHF 25 / ora

Ich bin Eva und wohne mit meinem Hund im schönen Rebstein. Ich hatte Kinder schon immer sehr gerne und habe so bereits so früh wie es erlaubt war den Babysitterkurs absolviert und seitdem regelmässig …

Genesis

Genesis

CHF 22 / ora

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Trovare una babysitter a Balgach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso