Trouver une baby-sitter à Balgach

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Balgach →
Nous avons trouvé 199 profils d'emploi pour vous.
Ebru

Ebru

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Ebru und habe schon einige Jahre Erfahrung an Kinderbetreuung sammeln können. Wenn Sie mal eine Auszeit brauchen oder Arbeiten müssen, verbringe ich gern die Zeit mit Ih…

Simona

Simona

CHF 25 / heure

I am a qualified teacher currently relocating to Switzerland and am excited about the opportunity to continue working with children in this new environment. Although I do not speak German fluently,…

Karolína

Karolína

CHF 20 / heure

I’m an au pair who’s trying to help another families when I have free time. I love go out with kids, show them new places, do funny but also a bit educative stuff. Every time I looked after the kids I…

Nina

Nina

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Seline

Seline

CHF 25 / heure

Mein Name ist Seline. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen, lebe nun dank meiner Anstellung bei Lush & Oba Aba Zero Waste Lokal in Chur. Ich bin 23 Jahre jung. Mich zeichnet aus, dass ich in hekti…

Szonja

Szonja

CHF 20 / heure

Ich heisse Szonja und habe gerade das Gymasium abgeschlossen. Ich suche einen Ferienjob oder auch einen Job über längere Zeit, wenn es zwischen uns mit dem Kind gut läuft und es für mich und auch für …

Flutura

Flutura

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, Ich bin Flutura. Ich suche einen Nebenjob, als Babysitterin, weil ich es liebe mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früh viel Verantwortung gelernt und dazu gehört es auc…

Erlina

Babysitter Erlina

CHF 28 / heure

Hallo! Ich heisse Erlina und möchte mein eigenes Unternehmen starten als Nanny/ Babysitterin. Hiermit möchte ich neue Kunden in der Nähe auf mich aufmerksam machen. Ich habe in einer Kita gearbeitet …

Genesis

Genesis

CHF 22 / heure

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Pilar

Pilar

CHF 30 / heure

Ich bin Pilar. Ich komme aus Spanien. Ich habe zwei Jahre lang als AuPair in Vorarlberg gearbeitet und in einer wunderbaren Familie gelebt. Nach meiner Zeit als Aupair fand ich einen Job als Spanisc…

Amelie

Amelie

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit 8 Monaten in einer Kleinkindbetreuung mit Kindern von 1-3 Jahren und babysitte schon seit 3 Jahren gerne in meiner Freizeit. Ich bin eine offenherzige junge Frau mit hohem Empathie un…

Elif

Elif

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Lea

Lea

CHF 22 / heure

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Anna

Anna

Ich bin Anna. Früher habe ich in der Werbebranche für Schönheitspflege in Ungarn gearbeitet, aber jetzt studiere ich Pädagogik, weil ich Kinder liebe. Früher habe ich viel Zeit mit meinen kleinen Ges…

Tonia

Tonia

Hallo, Ich bin Tonia und komme aus Balgach in St.Gallen. Ich habe vor zwei Jahren meine Matura abgeschlossen und bin jetzt gerade nach einem Jahr in Südamerika zurück in die Schweiz gekommen. Nun such…

Amira

Amira

CHF 20 / heure

Tagesmutter babysitter nanny ich möchte mir was dazu verdienen

Ayse

Ayse

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin gelernte Erzieherin und habe selber 4 Kinder ( der jüngste ist jedoch schon 18 Jahre), somit kann ich sagen eines an Erfahrungen mitzubringen. Zusätzlich habe ich 8 Jahre …

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Simone und ich biete meine Dienste als Betreuerin/Nanny an. Ich habe vor meiner beruflichen Ausbildung bereits 1 Jahr als Au Pair gearbeitet, was mir viel Freude bereitet h…

Rahel

Rahel

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und geduldige Babysitterin. Seit 6 Jahren, hüte ich regelmässige Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was in meiner Macht steht sie glückli…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure

Hallo zusammen :) Mein Name ist Stefanie. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe bereits viel Erfahrung. Da ich jeweils am Abend bis in die Nacht hinein arbeite, bin ich nur am Tag verfügbar. Am b…

Trouver une baby-sitter à Balgach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant