Trouver garde d'enfant à Balgach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Balgach →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Irina

Irina

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / heure

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Nina

Nina

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Diannovilia

Diannovilia

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Anna

Anna

Ich bin Anna. Früher habe ich in der Werbebranche für Schönheitspflege in Ungarn gearbeitet, aber jetzt studiere ich Pädagogik, weil ich Kinder liebe. Früher habe ich viel Zeit mit meinen kleinen Ges…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / heure

Ich bin Giuliana, 27 Jahre und Mama von 2 tollen Mädels (5 und 2.5 Jahre) und wohnen in Windau. Gerne biete ich für 2 weitere Kinder bei uns zuhause einen liebevollen Betreuungsplatz an. Wir habe…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Petra Rosa

Petra Rosa

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine…

Nataša

Nataša

CHF 20 / heure

Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Nataša, ich arbeite seit einem Jahr als Kindermädchen(Tagesmutter), ich bin sehr freundlich und positiv, ich betreue derzeit montags und dienstags zwei Kinder , aber…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure

Erfahrene Kinderbetreuung mit Herz und Verstand sowie flexiblen Einsatzzeiten.

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / heure

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Nenny

Freschta

Freschta

CHF 15 / heure

Mein Name ist Freschta und ich wurde am 01.01.2003 geboren.Ich bin Mutter von einem kleinem Kind (4 Monate). Zunächst habe ich eine Ausbildung als Dentalassistentin absolviert. Ich betreue gerne Kinde…

Doruntina

Doruntina

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich mit dem Ziel einst das Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu absolvieren. Für einen kleinen Verdienst arbeite ich schon über einem Jahr in ei…

Isabella

Isabella

CHF 25 / heure

Mein Name ist Isabella und ich bin seit längerem in einer Kinderbetreuungseinrichtung tätig. Ich bin eine fröhliche und kreative Person, die gerne mit Kindern arbeitet.

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mami‘s und Papi‘s! Ich, Lara, bin eine aufgestellte junge Frau, die auf der Suche nach einem Babysitter-Job ist. Zu meinen Hobbies zählen: die Musik - musizieren, singen und wandern. Er…

Alissia

Alissia

CHF 28 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Alissia und ich schliesse Ende Juli 2024 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich riesig freuen, danach als Nanny arbe…

Carola

Carola

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Es macht mir sehr viel Freude Kinder zu betreuen. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen damit sammeln. Momentan studiere ich an der PH, denn ich möchte Primarlehrerin werden. Ich freu…

Judith

Judith

CHF 29 / heure

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Beatrice

Beatrice

Liebe eltern Ich habe einen bruder der 12 jahre jünger ist wie ich, welchen ich viele jahre betreut habe. Das hat mir spass gemacht und ich passe gerne auf kinder auf und kann mit diesen gut umgehe…

Trouver garde d'enfant à Balgach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant