Kinderbetreuung in Balgach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Balgach →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde

Liebe Nanny-Suchende Ich bin eine fröhliche, motivierte und aufgestellte Person. Es macht mir grosse freude mit Kindern zu spielen, toben, singen und zu basteln. Draussen die Welt entdecken und zu …

Seline

Seline

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Seline. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen, lebe nun dank meiner Anstellung bei Lush & Oba Aba Zero Waste Lokal in Chur. Ich bin 23 Jahre jung. Mich zeichnet aus, dass ich in hekti…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Szonja

Szonja

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Szonja und habe gerade das Gymasium abgeschlossen. Ich suche einen Ferienjob oder auch einen Job über längere Zeit, wenn es zwischen uns mit dem Kind gut läuft und es für mich und auch für …

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen bin Mutter von Tochter sie ist jetz 7 Monate wer sucht Platz für seine Kind ist bei uns gerne willkommen wir lebe in heerbrugg da habenwir kleine Wohnung und grosse wochnung in bend…

Semra

Semra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Mein ganzes Leben beschäftigte ich mich mit jüngeren Kindern, mit meiner drei Jahre jüngeren Schwester erforschte ich die ,,halbe Welt“. Als ich elf Jahre alt war, bekam ich noch ein …

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel …

Dajla

Dajla

CHF 20 / Stunde

Seher geehrter Damen und Herren , Die von Ihnen ausgeschrieben Stelle als Babysitter, Ich möchte mich sehr gerne für die ausgeschriebene Stelle bewerben. kam ich 2019 aus Syrien in die Schweiz als F…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / Stunde

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Anna. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich mich gerne mit Kindern beschäftige. Ich habe bisher Kinder im alter von 3-6 Jahren beim Sport begleitet, das hei…

Adriana Elena

Adriana Elena

CHF 25 / Stunde

Ich bin Italiener, ich bin sehr gut, ich spreche Spanisch und wenig Deutsch und bemühe mich zu lernen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen, damit Sie über mich sprechen können.

Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Anna

Anna

Ich bin Anna. Früher habe ich in der Werbebranche für Schönheitspflege in Ungarn gearbeitet, aber jetzt studiere ich Pädagogik, weil ich Kinder liebe. Früher habe ich viel Zeit mit meinen kleinen Ges…

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Alissia

Alissia

CHF 25 / Stunde

Hallo! :) Ich bin 20 und beginne im Herbst mein Studium an der ZHAW im Bereich Kommunikation. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit in der Natur, beschäftige mich kreativ, mit Fremdsprachen…

Nataša

Nataša

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Nataša, ich arbeite seit einem Jahr als Kindermädchen(Tagesmutter), ich bin sehr freundlich und positiv, ich betreue derzeit montags und dienstags zwei Kinder , aber…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Isabelle

Kinderpsychologie Ostschweiz

CHF 20 / Stunde

Bin Kinderpsychologin und Mutter von 3 Töchtern.(13/9/2 Jahre). Die Arbeit mit Kindern macht mir grossen Spass und habe mehrere Jahre zusätzlich als Tagesmutter gearbeitet. Momentan habe ich genügend…

Stefanie

Stefanie

CHF 26 / Stunde

Ich bin Stefanie und komme aus Au SG. Ich babysitte seit meinem 13. Lebensjahr und bringe die entsprechende Erfahrung mit. Gerne helfe ich auch bei Haushaltsaufgaben falls nötig.

Kinderbetreuung in Balgach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren