Kinderbetreuung in Diepoldsau finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Diepoldsau →
Wir haben 127 Profile für Sie gefunden.
Heike

Heike

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamas und Papas und Kinder ich bin eine sehr junge ,, Oma ,,, Meine Kinder sind nun glückliche und tolle Persönlichkeiten . Selbst bringe ich Verständnis, Ideen , Freude und Respekt …

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Diannovilia

Diannovilia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Giuliana, 27 Jahre und Mama von 2 tollen Mädels (5 und 2.5 Jahre) und wohnen in Windau. Gerne biete ich für 2 weitere Kinder bei uns zuhause einen liebevollen Betreuungsplatz an. Wir habe…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / Stunde

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Celine

Celine

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Kantonsschule und suche nach einem kleinem Job nebenbei. Ich habe selber einen kleinen Bruder im Alter von 1 und habe generell eine gros…

Jacqueline

Jacqueline

ich bin jacqueline jungebliebene 56 jähriges selbst noch mami von kimi 15 jährigen jungen! er ist selbständig!bin auch grosi von 2 kleinen enkeln aber wir sehen uns nur monatlich da sie im kt be wohne…

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Anna. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich mich gerne mit Kindern beschäftige. Ich habe bisher Kinder im alter von 3-6 Jahren beim Sport begleitet, das hei…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Ich bin Eva und wohne mit meinem Hund im schönen Rebstein. Ich hatte Kinder schon immer sehr gerne und habe so bereits so früh wie es erlaubt war den Babysitterkurs absolviert und seitdem regelmässig …

Caroline

Caroline

CHF 22 / Stunde

Ich liebe Kinder und ihre Lebendigkeit, Direktheit und Spontanität. Ich habe seit meiner Jugend in unterschiedlichen Settings mit Kinder und Jugendlichen gearbeitet. Es macht mir sehr große Freude, s…

Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Lea

Lea

CHF 22 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Elif

Elif

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Sara

Sara

CHF 22 / Stunde

Ich bin Kindergarten - und Hortpädagogin und möchte im Sommer gerne meine Zeit nutzen und Kinder betreuen, deren Eltern in den Ferien berufstätig sind. Ich stehe dafür jweils mehrere Wochen zur Verfüg…

Isabelle

Kinderpsychologie Ostschweiz

CHF 20 / Stunde

Bin Kinderpsychologin und Mutter von 3 Töchtern.(13/9/2 Jahre). Die Arbeit mit Kindern macht mir grossen Spass und habe mehrere Jahre zusätzlich als Tagesmutter gearbeitet. Momentan habe ich genügend…

Shana

Shana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Shana, ich hatte schon diverse Jobs als Babysitter. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe durch meine 3 Geschwister schon früh Erfahrung gesammelt.

Kinderbetreuung in Diepoldsau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren