Nanny in Diepoldsau finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Diepoldsau →
Wir haben 75 Profile für Sie gefunden.
Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Heike

Heike

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamas und Papas und Kinder ich bin eine sehr junge ,, Oma ,,, Meine Kinder sind nun glückliche und tolle Persönlichkeiten . Selbst bringe ich Verständnis, Ideen , Freude und Respekt …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin/Tagesmami! Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. …

Caroline

Caroline

CHF 22 / Stunde

Ich liebe Kinder und ihre Lebendigkeit, Direktheit und Spontanität. Ich habe seit meiner Jugend in unterschiedlichen Settings mit Kinder und Jugendlichen gearbeitet. Es macht mir sehr große Freude, s…

Jacqueline

Jacqueline

ich bin jacqueline jungebliebene 56 jähriges selbst noch mami von kimi 15 jährigen jungen! er ist selbständig!bin auch grosi von 2 kleinen enkeln aber wir sehen uns nur monatlich da sie im kt be wohne…

Adriana Elena

Adriana Elena

CHF 25 / Stunde

Ich bin Italiener, ich bin sehr gut, ich spreche Spanisch und wenig Deutsch und bemühe mich zu lernen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen, damit Sie über mich sprechen können.

Genesis

Genesis

CHF 22 / Stunde

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Gail

Gail

CHF 35 / Stunde

I'm an experienced Nanny and can provide excellent references. I'm originally from England but have lived in Switzerland for over 30 years. I also teach English. I'm of a very happy disposition and…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde

Liebe Nanny-Suchende Ich bin eine fröhliche, motivierte und aufgestellte Person. Es macht mir grosse freude mit Kindern zu spielen, toben, singen und zu basteln. Draussen die Welt entdecken und zu …

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel …

Sara

Sara

CHF 22 / Stunde

Ich bin Kindergarten - und Hortpädagogin und möchte im Sommer gerne meine Zeit nutzen und Kinder betreuen, deren Eltern in den Ferien berufstätig sind. Ich stehe dafür jweils mehrere Wochen zur Verfüg…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde

Hallo Seit September 2023 bin ich in der PHSG in Rorschach und möchte nebenbei als Babysitterin ein wenig Geld verdienen. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten im Alter von 8 Monaten bis zur sech…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / Stunde

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Hey, ich freue mich das du mein Profil gefunden hast! Mein Name ist Larissa und ich möchte gerne meine Unterstützung anbieten. Mit 2 kleinen Brüdern (mittlerweile 16 und 17) und jungen Familien …

Szonja

Szonja

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Szonja und habe gerade das Gymasium abgeschlossen. Ich suche einen Ferienjob oder auch einen Job über längere Zeit, wenn es zwischen uns mit dem Kind gut läuft und es für mich und auch für …

Rebha

Rebha

CHF 25 / Stunde

30jährige Erfahrung, alle Altersgruppen, habe mit 10 Kindern gelebt, in Heim & Schule gearbeitet, Kinder in Familien betreut, Pflegekinder begleitet - Hobbies: Geschichten erzählen, Musik, basteln, Th…

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Nataša

Nataša

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Nataša, ich arbeite seit einem Jahr als Kindermädchen(Tagesmutter), ich bin sehr freundlich und positiv, ich betreue derzeit montags und dienstags zwei Kinder , aber…

Kimberly

Kimberly

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin Kimberly (23 Jahre) und war bisher beschäftigt in der Kleinkindbetreuung. Nun bilde ich mich vom Staat Österreich weiter zur Pädagogin. Da diese erst Jahresende beginnt, benötige …

Stefanie

Stefanie

CHF 26 / Stunde

Ich bin Stefanie und komme aus Au SG. Ich babysitte seit meinem 13. Lebensjahr und bringe die entsprechende Erfahrung mit. Gerne helfe ich auch bei Haushaltsaufgaben falls nötig.

Nanny in Diepoldsau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren