Nanny in Rebstein finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rebstein →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Noemi und habe die letsten 2 1/2 Jahre in einer Heilpädagogischenschule gearbeitet. Im September 2023 bin ich zum ersten mal selbst Mama geworden. Ich bin Die älteste aus meiner gesamte…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel …

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Nataša

Nataša

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Nataša, ich arbeite seit einem Jahr als Kindermädchen(Tagesmutter), ich bin sehr freundlich und positiv, ich betreue derzeit montags und dienstags zwei Kinder , aber…

Subahani

Subahani

CHF 15 / Stunde

Meine eigenen Kinder sind gross und es macht mir grosse Freude für Kinder da zu sein. Neben meinen Enkelkindern habe ich über 10 Jahre Erfahrung mit Kleinkindern und grösseren Kindern. Zeitlich bin ic…

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebu…

Betül

Betül

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Betül. Ich studiere zur Zeit im 6. Semester Psychologie im Hauptfach und Erziehungswissenschaft im Nebenfach an der Universität Zürich. Der liebevolle Umgang mit Kindern bereitet mir seh…

Chanel

Chanel

CHF 25 / Stunde

Ich bin fast 16 Jahre alt und gehe aktuell aufs Gymnasium. Ich backe und koche sehr gerne, puzzle und lese in meiner Freizeit, spiele gern Fußball und kümmere mich um unsere kleine Familienhündin. …

Paula

Paula

CHF 30 / Stunde

I have worked for the last 20 years as a primary school teacher in the Lycée Français Louis Pasteur in Bogotá. I recently moved to Switzerland and would love to work with children care. I am a very ki…

(1)
Zdravka

Zdravka

CHF 24 / Stunde

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Gail

Gail

CHF 35 / Stunde

I'm an experienced Nanny and can provide excellent references. I'm originally from England but have lived in Switzerland for over 30 years. I also teach English. I'm of a very happy disposition and…

Natascha

Natascha

Ich bin Mutter eines Sohnes im Kindergartenalter. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und wir leben in Rebstein

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich wohne in Marbach SG und habe Konditorin gelernt. Ich fange im Sommer 2022 das Studium zur Kindergartenlehrerin an. Mit dem Kinder betreuen bin ich bestens bekannt. Ich freue mich au…

Loredana

Loredana

CHF 35 / Stunde

Hallihallo Mein Name ist Loredana und ich bin frisch nach Rebstein gezogen. Zusammen mit meiner Hündin wohne ich nun hier und arbeite als Fachfrau Gesundheit im Spital. Durch die Betreuung meiner Ges…

Antonia

Antonia

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich bin Antonia und wohne seit einem Jahr in Marbach mit Haus und Garten. Meine Art ist Lebensfroh, Kreativ Bunt und Neugierig. Ich bin die lustige Tante von fünf Mädchen. Gerne möchte ich in…

Kathleen

Kathleen

CHF 20 / Stunde

Gruerzi Während meiner Berufstätigkeit durfte ich meist im pädagogischen Bereich vielseitige Erfahrungen sammeln. Kindern und Jugendlichen Werte zu vermitteln und ihre sozialen und kommunikativen F…

Adriana Elena

Adriana Elena

CHF 25 / Stunde

Ich bin Italiener, ich bin sehr gut, ich spreche Spanisch und wenig Deutsch und bemühe mich zu lernen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen, damit Sie über mich sprechen können.

Ronja

Ronja

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Ronja und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Oberstufenlehrperson. Kinder liegen mir sehr am Herzen, ich war deshalb auch längere Zeit als Leiterin in der JuBla tätig. Ich freue mich, wei…

Szonja

Szonja

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Szonja und habe gerade das Gymasium abgeschlossen. Ich suche einen Ferienjob oder auch einen Job über längere Zeit, wenn es zwischen uns mit dem Kind gut läuft und es für mich und auch für …

Nanny in Rebstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren