Babysitter in Rebstein finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rebstein →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Betül

Betül

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Betül. Ich studiere zur Zeit im 6. Semester Psychologie im Hauptfach und Erziehungswissenschaft im Nebenfach an der Universität Zürich. Der liebevolle Umgang mit Kindern bereitet mir seh…

Seline

Seline

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Seline. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen, lebe nun dank meiner Anstellung bei Lush & Oba Aba Zero Waste Lokal in Chur. Ich bin 23 Jahre jung. Mich zeichnet aus, dass ich in hekti…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Lea

Lea

CHF 22 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Chanel

Chanel

CHF 25 / Stunde

Ich bin fast 16 Jahre alt und gehe aktuell aufs Gymnasium. Ich backe und koche sehr gerne, puzzle und lese in meiner Freizeit, spiele gern Fußball und kümmere mich um unsere kleine Familienhündin. …

Beatrice

Beatrice

Liebe eltern Ich habe einen bruder der 12 jahre jünger ist wie ich, welchen ich viele jahre betreut habe. Das hat mir spass gemacht und ich passe gerne auf kinder auf und kann mit diesen gut umgehe…

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich wohne in Marbach SG und habe Konditorin gelernt. Ich fange im Sommer 2022 das Studium zur Kindergartenlehrerin an. Mit dem Kinder betreuen bin ich bestens bekannt. Ich freue mich au…

Kathleen

Kathleen

CHF 20 / Stunde

Gruerzi Während meiner Berufstätigkeit durfte ich meist im pädagogischen Bereich vielseitige Erfahrungen sammeln. Kindern und Jugendlichen Werte zu vermitteln und ihre sozialen und kommunikativen F…

Elif

Elif

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Ronja

Ronja

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Ronja und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Oberstufenlehrperson. Kinder liegen mir sehr am Herzen, ich war deshalb auch längere Zeit als Leiterin in der JuBla tätig. Ich freue mich, wei…

Szonja

Szonja

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Szonja und habe gerade das Gymasium abgeschlossen. Ich suche einen Ferienjob oder auch einen Job über längere Zeit, wenn es zwischen uns mit dem Kind gut läuft und es für mich und auch für …

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Anna. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich mich gerne mit Kindern beschäftige. Ich habe bisher Kinder im alter von 3-6 Jahren beim Sport begleitet, das hei…

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Dajla

Dajla

CHF 20 / Stunde

Seher geehrter Damen und Herren , Die von Ihnen ausgeschrieben Stelle als Babysitter, Ich möchte mich sehr gerne für die ausgeschriebene Stelle bewerben. kam ich 2019 aus Syrien in die Schweiz als F…

Genesis

Genesis

CHF 22 / Stunde

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Martina

Martina

CHF 26 / Stunde

Ich bin Tina, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Ungarisch Ich habe vor zwei Jahren in Österreich als Hotelanimateurin und Babysitterin angefangen, mit Kindern zu arbeiten, ich habe viele kreativ…

Tanja

Tanja

Mein name ist tanja Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Babysitting . Bin in einer grossen Familie gross geworden kann mit babys,kindern sehr gut.

Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Babysitter in Rebstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren