Babysitter in Altstätten finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Altstätten →
Wir haben 117 Profile für Sie gefunden.
Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Lea

Lea

CHF 22 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Sarina

Sarina

CHF 15 / Stunde

Hallo miteinander :) Ich stelle mich hier kurz vor. Ich heisse Sarina und wohne und arbeite in Altstätten. Bin ein sehr einfühlsamer und gelassener Mensch und möchte dies auch Kindern mitgeben. Ich …

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Laura , und bin mama einer 6 Jährigen Tochter und erwarte noch ein Kind. Da ich 7 geschwidter in jedem alter habe kenne ich mich sehr gut aus. Ich würde mich freuen euch kennenlern…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Ich bin Eva und wohne mit meinem Hund im schönen Rebstein. Ich hatte Kinder schon immer sehr gerne und habe so bereits so früh wie es erlaubt war den Babysitterkurs absolviert und seitdem regelmässig …

Fulya

Fulya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Janine

Janine

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern Über mich: - 21 Jahre -Mein Hobby bzw Leben ist der Reitsport, ich besitze mit meiner Mama zusammen 3 Pferde. -Habe die Ausbildung im Behindertenbereich als Fachfrau Betreuung …

Amela

Amela

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich bin eine aufgeweckte Person. Ich arbeite mit Kindern und liebe meinen Job. Dementsprechend habe ich jahrelange Erfahrung mit Säuglin…

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Jafra

Jafra

CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job, um die Universitätskosten zu decken, und ich habe mich dafür entschieden, auf Kinder aufzupassen, weil ich einen guten Hintergrund habe. Ich arbeite derzeit in der Schweiz mit …

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Ruth

Ruth

CHF 28 / Stunde

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine junge fröhliche und sehr kinderliebende junge Frau. Ich habe vor 12 Jahren beim schweizerischen roten Kreuz den Babysitterkurs absolviert und von dort an regelmässige Einsät…

Betül

Betül

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Betül. Ich studiere zur Zeit im 6. Semester Psychologie im Hauptfach und Erziehungswissenschaft im Nebenfach an der Universität Zürich. Der liebevolle Umgang mit Kindern bereitet mir seh…

Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Bister

Bister

CHF 30 / Stunde

Hallo ich suche einen job als babysitterin ich habe seit 4 jahr erfahrung als babysitterin ich habe auch 3 jahre lang eine fussballmanschaft träniert die kinder waren zwischen 6- 10 jahre alt es war e…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Seline

Seline

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Seline. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen, lebe nun dank meiner Anstellung bei Lush & Oba Aba Zero Waste Lokal in Chur. Ich bin 23 Jahre jung. Mich zeichnet aus, dass ich in hekti…

Babysitter in Altstätten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren