Babysitter in Heiden finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Heiden →
Wir haben 257 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Seline

Seline

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Seline. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich habe früher oft auf meine Cousinen aufgepasst daher ist wickeln, …

Alissia

Alissia

CHF 25 / Stunde

Hallo! :) Ich bin 20 und beginne im Herbst mein Studium an der ZHAW im Bereich Kommunikation. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit in der Natur, beschäftige mich kreativ, mit Fremdsprachen…

Semra

Semra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Sureya

Sureya

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sureya Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Lehre im Bereich Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe ein Praktikum gemacht wo ich schon sehr viel Wissen über Kinder angesammelt habe und …

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Mel

Mel

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Eltern und lieben Kleinen! Ich bin Mel, ich mache meinen Master in Jura an der Universität Freiburg in Deutschland, aber ich lebe derzeit mit meinem Freund in Rorschach, denn ich schreibe n…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nina und ich habe diesen Sommer meine Maturität an der Kantonsschule am Burggraben in St.Gallen absolviert. Nun befinde ich mich im Zwischenjahr, weshalb ich relativ flexibel bin und auc…

Lea

Lea

CHF 22 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Luana (19) und ich bin momentan noch in der Ausbildung. Um eine schöne Abwechslung in meinen Berufsalltag zu bringen, würde ich mich sehr freuen auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfe…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Nina. Aufgewachsen bin ich im schönen Appenzellerland, mit einer älteren Schwester und zwei jüngeren Geschwister. Nach meinem Abschluss an der Kantonsschule (2020) habe ich…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hii liebe Familien, ich bin die Nicole und komme aus St. Gallen. Ich suche ein Nebenjob als Babysitterin. Ich bin momentan am PH-Vorkurs (Vorbildung zum Lehrerstudium) dran. Ich möchte ein bisschen Ge…

Sina

Sina

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich durfte schon öfters Kleinkinder im alter von 1-10 Jahren Babysitten. Meine Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir grosse Freude…

Soledad

Soledad

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Tanisha

Tanisha

CHF 15 / Stunde

Ich bin Tanisha 17 Jahre mache eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und biete Babysitting an. Ich arbeite seit 3 Jahren mit Kindern zwischen 3 Monate und 6 Jahren zusammen.

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Babysitter in Heiden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren