Nanny in Altstätten finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Altstätten →
Wir haben 113 Profile für Sie gefunden.
Diannovilia

Diannovilia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Ich habe vor kurzem die käufmännische Lehre abgschlossen. Aktuell arbeite ich 80% und würde mich freuen als Ausgleich Kinder zu betreuen. Nächten Sommer werde ich mit dem Studium zur Primarlehrerin be…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Laura , und bin mama einer 6 Jährigen Tochter und erwarte noch ein Kind. Da ich 7 geschwidter in jedem alter habe kenne ich mich sehr gut aus. Ich würde mich freuen euch kennenlern…

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Jafra

Jafra

CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job, um die Universitätskosten zu decken, und ich habe mich dafür entschieden, auf Kinder aufzupassen, weil ich einen guten Hintergrund habe. Ich arbeite derzeit in der Schweiz mit …

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / Stunde

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Benny.

Liudmyla

Liudmyla

Mein Name ist Liudmyla. Ich komme aus der Ukraine. In der Ukraine habe ich in einem Kindergarten mit Kindern mit Down-Syndrom und Autismus-Spektrum-Störungen gearbeitet von 2 bis 7 Jahren. Ich sprech…

Ruth

Ruth

CHF 28 / Stunde

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel …

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / Stunde

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Monika

Monika

CHF 28 / Stunde

Ich bin ursprünglich Hauswirtschafterin und seit einigen Jahren als Kinderbetreuerin,Haushälterin tätig.Ich habe Lebenserfahrung, kann Verantwortung übernehmen und gut auf Kinder eingehen. Ich bin aus…

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag .Arbeite in Teilzeit in einer Kinderbetreung such noch Möglichkeiten als Nany zu arbeiten. Das letzte Jahr arbeitete ich noch als Klassenasstentin in einer Einführungsklasse. Habe selber 3…

Adriana Elena

Adriana Elena

CHF 25 / Stunde

Ich bin Italiener, ich bin sehr gut, ich spreche Spanisch und wenig Deutsch und bemühe mich zu lernen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen, damit Sie über mich sprechen können.

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich wohne in Marbach SG und habe Konditorin gelernt. Ich fange im Sommer 2022 das Studium zur Kindergartenlehrerin an. Mit dem Kinder betreuen bin ich bestens bekannt. Ich freue mich au…

Rebha

Rebha

CHF 25 / Stunde

30jährige Erfahrung, alle Altersgruppen, habe mit 10 Kindern gelebt, in Heim & Schule gearbeitet, Kinder in Familien betreut, Pflegekinder begleitet - Hobbies: Geschichten erzählen, Musik, basteln, Th…

Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Debora. In der Betreuung von Kindern im beruflichen Sinne habe ich noch nicht viel Erfahrung, aber ich passe gelegentlich auf Kinder im privaten Umfled auf. Zudem habe ich eine jün…

Nanny in Altstätten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren