Nanny in Stein finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Stein →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Soraya

Soraya

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mutter. Ich selber habe 4 Kinder (3Mädchen und 1Bub) die inzwischen Erwachsen sind. Da Kinder mein Herz Höher schlagen lassen und ich gerne Kin…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heisse Selina und wohne in Stein am Rhein. Ich bin Studentin und mache das Studium von zuhause aus, daher bin ich sehr flexibel. Ich bin eine große Schwester und habe…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester HF und selbst nun Mutter eines 1 Jährigen Kindes. Schon früh bin ich mich Kinder gewohnt gewesen, da ich die älteste von 5 Kindern bin. Demnach habe ich bereits…

Nikol

Nikol

CHF 30 / Stunde

I´m Nikol from the Czech Republic. I've been a nanny for 5 years and have experience with children from newborn age to 7 years old. I love supporting children to explore their world and new situations…

Dominika

Dominika

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

Andrea

Andrea

CHF 10 / Stunde

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Alzbeta

Alzbeta

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Alžbeta ich komme aus der Slowakei ich spreche Polnisch , Tschechisch Und deutsch… Ich mag Kinder sehr, ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern

Inga

Inga

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Léonie

Léonie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Felicitas Judy

Felicitas Judy

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Von Beruf bin ich gelernte Kinderpflegerin. Ich habe mich schon immer gerne mit Kindern beschäftigt und mit ihnen gearbeitet. Neben der Erziehung meiner eigenen drei Kinder und einer …

Kim

Kim

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Kim und ich bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Ich habe seit Juli 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kinder abgeschlossen, weshalb ich eine Stelle als N…

Cecilia

Cecilia

Hallo liebe Eltern mein Name ist Cecilia. Ich suche nach einem Nebenjob mit dem ich aufblühen kann. Schon als Jugendliche hab ich in meiner Nachbarschaft klein Kinder betreut und hatte dabei sehr viel…

Simona

Simona

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Simona und 15 Jahre alt. Ich habe bereits ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet und habe dort Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren gemacht. Meine Mitarbeiter h…

Katrina

Katrina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

2009 schloss ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung / generalistin ab. Seit da arbeitete ich in diversen sozialen Einrichtungen. Habe Erfahrung in der Betagtenbetreuung / Pflege, Kinder und Jug…

Ardite

Ardite

CHF 25 / Stunde

Ich habe bis ende November 2021 in einer Kita in Frauenfeld gearbeitet und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich suche einen Job als babysitter.bin sehr eine zuverlässige person ,spontan und flex…

Natascha

Natascha

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Natascha bin 31jahre jung, Mutter von zwei buäbä im alter von 4 1/2 jahren und 6 1/2 jahren. Bevor meine Kinder auf die Welt kamen betreute ich in einer Familie 4 kinder. Ich war da 7 ja…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Swetlana. Ich bin eine Hausfrau. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kindern (ich habe bereits eine erwachsene Tochter). Ich bin verantwortungsbewusster, aufmerksamer und anständiger Mensch.…

Nanny in Stein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren