Tagesmutter in Balgach finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Balgach →
Wir haben 95 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / Stunde

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Adriana Elena

Adriana Elena

CHF 25 / Stunde

Ich bin Italiener, ich bin sehr gut, ich spreche Spanisch und wenig Deutsch und bemühe mich zu lernen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen, damit Sie über mich sprechen können.

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen bin Mutter von Tochter sie ist jetz 7 Monate wer sucht Platz für seine Kind ist bei uns gerne willkommen wir lebe in heerbrugg da habenwir kleine Wohnung und grosse wochnung in bend…

Genesis

Genesis

CHF 22 / Stunde

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Anna

Anna

Ich bin Anna. Früher habe ich in der Werbebranche für Schönheitspflege in Ungarn gearbeitet, aber jetzt studiere ich Pädagogik, weil ich Kinder liebe. Früher habe ich viel Zeit mit meinen kleinen Ges…

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Nataša

Nataša

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Nataša, ich arbeite seit einem Jahr als Kindermädchen(Tagesmutter), ich bin sehr freundlich und positiv, ich betreue derzeit montags und dienstags zwei Kinder , aber…

Subahani

Subahani

CHF 15 / Stunde

Meine eigenen Kinder sind gross und es macht mir grosse Freude für Kinder da zu sein. Neben meinen Enkelkindern habe ich über 10 Jahre Erfahrung mit Kleinkindern und grösseren Kindern. Zeitlich bin ic…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Isabelle

Kinderpsychologie Ostschweiz

CHF 20 / Stunde

Bin Kinderpsychologin und Mutter von 3 Töchtern.(13/9/2 Jahre). Die Arbeit mit Kindern macht mir grossen Spass und habe mehrere Jahre zusätzlich als Tagesmutter gearbeitet. Momentan habe ich genügend…

Stefanie

Stefanie

CHF 26 / Stunde

Ich bin Stefanie und komme aus Au SG. Ich babysitte seit meinem 13. Lebensjahr und bringe die entsprechende Erfahrung mit. Gerne helfe ich auch bei Haushaltsaufgaben falls nötig.

Freschta

Freschta

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Freschta und ich wurde am 01.01.2003 geboren.Ich bin Mutter von einem kleinem Kind (4 Monate). Zunächst habe ich eine Ausbildung als Dentalassistentin absolviert. Ich betreue gerne Kinde…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Giuliana, 27 Jahre und Mama von 2 tollen Mädels (5 und 2.5 Jahre) und wohnen in Windau. Gerne biete ich für 2 weitere Kinder bei uns zuhause einen liebevollen Betreuungsplatz an. Wir habe…

Gail

Gail

CHF 35 / Stunde

I'm an experienced Nanny and can provide excellent references. I'm originally from England but have lived in Switzerland for over 30 years. I also teach English. I'm of a very happy disposition and…

Stefanie

Stefanie

CHF 26 / Stunde

Ich habe seit meiner Kindheit gerne auf Kleinkinder aufgepasst. Ich durfte bereits viele Familien und deren Kinder kennenlernen. Dabei hatte ich bereits ziemlich alles von 6Monate alten Babys bis zu 1…

Hannah

Hannah

Liebe Eltern, mein Name ist Hannah, ich wohne in Heerbrugg und bin mobil. Erste Erfahrungen hab ich bereits bei 2 Kindern (4 und 7 Jahre alt) sammeln dürfen. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem…

Adshayen

Adshayen

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, Ich bin sehr begeistert, mich Ihnen als potenzieller Kinderbetreuer vorzustellen. Wohnhaft in Heerbrugg, habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung und Entwicklung v…

Natascha

Natascha

Ich bin Mutter eines Sohnes im Kindergartenalter. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und wir leben in Rebstein

Doris

MD Dienstleistungen

CHF 15 / Stunde

Suchen Sie eine Kinderbetreuung in der Region Appenzell Innerrhoden in meinem kleinen Paradies. Mein Angebot richtet sich an Eltern, Kinder, Gemeinden und Unternehmen, die für ihre MitarbeiterInnen…

Tagesmutter in Balgach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren