Tagesmutter in Lutzenberg finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lutzenberg →
Wir haben 139 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Eliane

Eliane

CHF 35 / Stunde

Mutter von 3 erwachsenen Kinder 10 Jahre eigene Spielgruppe geführt Klassenassistenz im Kindergarten

Soledad

Soledad

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Alla

Alla

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Alla Ich bin bin gelernte Tagesmutter und Sozial/Assistenzkraft und habe 3 Jahre lang in einer Spielgruppe gearbeitet und 6 Jahre lang in einem Wald und Seekindegarten Kindergarten. Ich…

Genesis

Genesis

CHF 22 / Stunde

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Pilar

Pilar

CHF 30 / Stunde

Ich bin Pilar. Ich komme aus Spanien. Ich habe zwei Jahre lang als AuPair in Vorarlberg gearbeitet und in einer wunderbaren Familie gelebt. Nach meiner Zeit als Aupair fand ich einen Job als Spanisc…

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde

Ich bin die Amanda und lebe in Rheineck. Seitdem ich 16 Jahre alt bin passe ich liebend gerne immer wieder auf Kleinkinder sowie Babys auf. Ich hatte früh ein Gespür für Kinder und darf von mir selb…

Elif

Elif

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Stina

Stina

CHF 40 / Stunde

Ich bin Primarlehrerin und arbeite nur Teilzeit im Beruf. Ich bin geduldig und einfühlsam, kann wenn gewünscht auch gut kochen.

Wioletta

Wioletta

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Wioletta. Ich bin Krankenschwester von Beruf. Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. In der Schweiz habe ich schon zweimal 10 Monate alte Kinder betreut, ich habe Erfahrung, den…

Sonja

Sonja

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zu Hause, auch nur Mittagstisch möglich.

Anna

Anna

Ich bin ein lustiger Mensch.Ich bin zielbewusst,hilfsbereit,freundlich,offen,ehrlich,temperamentvoll,patient. Ich liebe Kinder, ich passe auf Kinder seit mehr als 10 Jahren auf. Ich habe eine 15 J…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin sehr geduldig und liebevoll durch meine eigenen Kinder und durch meiner früheren arbeiten mit Kindern als Kinderbetreuuerin durfte ich sehr viel Erfahrung sammeln.Ich liebe es mit Kinder…

Michaela

Michaela

CHF 40 / Stunde

Hallo, mein Name ist Michaela. Ich bin Mutter einer dreijährigen Tochter unf arbeite jeweils drei Vormittage in der Kleinkindbetreuung. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und liebe es, die si…

Heike

Heike

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamas und Papas und Kinder ich bin eine sehr junge ,, Oma ,,, Meine Kinder sind nun glückliche und tolle Persönlichkeiten . Selbst bringe ich Verständnis, Ideen , Freude und Respekt …

Hanna

Hanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich biete eine Kinderbetreuung von 3,5 bis 5 Stunden am Tag an. Ich liebe Kinder, ich habe ein großes Herz, Geduld. Mein Ziel ist es, das Kind zu verstehen, einen Zuga…

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Priscila

Priscila

Hallo zusammen! Mein Name ist Priscila, Pflegetechniker, komme aus Brasilien, ich stehe zur Verfügung, um auf Ihre Kinder aufzupassen, während Sie arbeiten. Bessere Informationen, schreib mir.

Tagesmutter in Lutzenberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren