Tagesmutter in Au finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Au →
Wir haben 219 Profile für Sie gefunden.
Kyra

Kyra

CHF 30 / Stunde

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Dominique

Dominique

CHF 10 / Stunde

Gelernte Fabe K, die seit Anfang 2022 neben einem kleinen Pensum in der KiTa auch als Tagesmutter tätig ist, hat freie Plätze für Tageskinder aller Altersstufen. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern,…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Husoska

Husoska

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis …

Lenka

Lenka

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Michelle

Michelle

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kreative Person. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und bringe viel Erfahrung in der Betreuung mit, da ich zurzeit als Gruppeleiterin in einer…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebevolle junge Frau, welche es liebt mit Kindern zu sein. Sie wünschen sich eine vertrauensvolle und liebevolle Person als Ihre Nanny und genau diesen Wunsch kann ich Ihnen erfüllen. Da…

Orsolya

Orsolya

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Orsi, 3-Fach Mami :) Ich würde sehr gerne für eurem Kind da sein als Tagesmutter/Babysitterin im Alterskategorie von 0 bis 6/7 Jährig. Ich liebe die kleinen süssen …

Marika

Marika

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich bin Andrea, 49 und wohne in Rupperswil zusammen mit meiner Zwergschnauzerhündin Resina. Nanny oder Tagesmutter, beides wäre möglich.

Andrea

Andrea

Hallo zusammen Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Wir wohnen in Gränichen AG Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J. denn Kurs absolvi…

Dardana

Dardana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Tagesmutter in Au finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren