Trouver une baby-sitter à Lutzenberg

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lutzenberg →
Nous avons trouvé 302 profils d'emploi pour vous.
Semra

Semra

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Laura und bin seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe in St. Gallen tätig. Im Sommer 2017 habe ich mein Praktikum angefangen. Im Sommer 2018 habe ich meine 3 jährige Lehre begonn…

Eliane

Eliane

CHF 35 / heure

Mutter von 3 erwachsenen Kinder 10 Jahre eigene Spielgruppe geführt Klassenassistenz im Kindergarten

Lafortune

Lafortune

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Lafortune. Ich habe keine Ausbildung gemacht. Ich kümmere mich ab und zu um Kinder und bin darin ziemlich gut. Ich weiss, dass ich ein guter Babysitter wäre, weil ich sehr gut mit Kinde…

Florencia

Florencia

CHF 25 / heure

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Nina

Nina

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Soledad

Soledad

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Genesis

Genesis

CHF 22 / heure

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Pilar

Pilar

CHF 30 / heure

Ich bin Pilar. Ich komme aus Spanien. Ich habe zwei Jahre lang als AuPair in Vorarlberg gearbeitet und in einer wunderbaren Familie gelebt. Nach meiner Zeit als Aupair fand ich einen Job als Spanisc…

Emma

Emma

CHF 23 / heure

Hi there!, My name is Emma I am a 25-year-old female originally from Mexico, currently residing in Switzerland with my husband and our two-and-a-half-year-old son. Fluent in English and …

Esra

Esra

CHF 22 / heure

Esra Arbeite Teilzeit mit Kinder und möchte etwas mehr dazu verdienen.

Roxanne

Roxanne

Vérifié
CHF 30 / heure

I am from South Africa and my hobbies are to paint and craft. I have 2 children ages 10 and 6 and have a passion for childcare. I am patient and caring. I have 2 autoimmune diseases that prohibit me f…

Fjolla

Fjolla

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Fjolla , ich betreue Kinder den ganzen Tag wie auch Nachts. Da ich selbst die grosse Schwester von 2 Kindern bin und sehr früh lernen musste wie aus sie zu schauen habe …

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, habe selbst 4 Erwachsene Kinder grossgezogen, mit allen Höhen und Tiefen die es bei der Erziehung gibt und habe sie erfolgreich bestanden, ich habe Erfahrungen auch in einem Heim …

Angelina

Angelina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, ich heisse Angelina und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da ich mich sehr gerne mit Kindern beschäftige. Früher habe ich oft auf meine beiden jüngeren Gesc…

Amanda

Amanda

CHF 25 / heure

Ich bin die Amanda und lebe in Rheineck. Seitdem ich 16 Jahre alt bin passe ich liebend gerne immer wieder auf Kleinkinder sowie Babys auf. Ich hatte früh ein Gespür für Kinder und darf von mir selb…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Anna und ich wohne in der Nähe der Grenze zur Schweiz. Suche gelegentliche Jobs für Kinderbetreuungen.

Elif

Elif

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Celine

Celine

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Celine. Kurz zu mir. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betrruung in der Fachrichtung Kind. Bereits vor der Ausbildung habe ich Kinder im alter von 3 Monaten-13 J…

Kim

Kim

CHF 10 / heure

Mein Name ist Kim und ich habe einen Babysitterkurs gemacht. Momentan befinde ich mich in der deitten Sek und werde im kommendem Jahr meine Lehre beginnen. Mit kleinen Kindern habe ich viele Erfahru…

Trouver une baby-sitter à Lutzenberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant