Find a Babysitter in Diepoldsau

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Diepoldsau →
We found 86 profiles for you.
Elisa

Elisa

CHF 25 / hour

My name is Elisa, I am doing a gap year in Switzerland before I go to culinary school next year. I want to spend this year working and learning German. I am very passionate about cooking and love natu…

Judith

Judith

CHF 29 / hour

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Nuria

Nuria

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Irina

Irina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Nina

Nina

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Doruntina

Doruntina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich mit dem Ziel einst das Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu absolvieren. Für einen kleinen Verdienst arbeite ich schon über einem Jahr in ei…

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Celine

Celine

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Kantonsschule und suche nach einem kleinem Job nebenbei. Ich habe selber einen kleinen Bruder im Alter von 1 und habe generell eine gros…

Anna

Anna

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Familien, ich bin Anna. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich mich gerne mit Kindern beschäftige. Ich habe bisher Kinder im alter von 3-6 Jahren beim Sport begleitet, das hei…

Caroline

Caroline

CHF 22 / hour

Ich liebe Kinder und ihre Lebendigkeit, Direktheit und Spontanität. Ich habe seit meiner Jugend in unterschiedlichen Settings mit Kinder und Jugendlichen gearbeitet. Es macht mir sehr große Freude, s…

Eva

Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Eva und wohne mit meinem Hund im schönen Rebstein. Ich hatte Kinder schon immer sehr gerne und habe so bereits so früh wie es erlaubt war den Babysitterkurs absolviert und seitdem regelmässig …

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Elif

Elif

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Sara

Sara

CHF 22 / hour

Ich bin Kindergarten - und Hortpädagogin und möchte im Sommer gerne meine Zeit nutzen und Kinder betreuen, deren Eltern in den Ferien berufstätig sind. Ich stehe dafür jweils mehrere Wochen zur Verfüg…

Betül

Betül

CHF 25 / hour

Mein Name ist Betül. Ich studiere zur Zeit im 6. Semester Psychologie im Hauptfach und Erziehungswissenschaft im Nebenfach an der Universität Zürich. Der liebevolle Umgang mit Kindern bereitet mir seh…

Irem

Irem

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Mamis, ich bin die İrem (1995). Habe ein Sohn, mit der Jahrgang 2022. Gerne kann ich auf ihr Kind-Baby bei mir zuhause aufpassen und kochen. İch habe im jahre 2014 die Tourismusschule a…

Dajla

Dajla

CHF 20 / hour

Seher geehrter Damen und Herren , Die von Ihnen ausgeschrieben Stelle als Babysitter, Ich möchte mich sehr gerne für die ausgeschriebene Stelle bewerben. kam ich 2019 aus Syrien in die Schweiz als F…

Shana

Shana

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Shana, ich hatte schon diverse Jobs als Babysitter. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe durch meine 3 Geschwister schon früh Erfahrung gesammelt.

Find a Babysitter in Diepoldsau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now