Find a Nanny in Widnau

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Widnau →
We found 161 profiles for you.
Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Ich bin Waldorflehrerin und derzeit Vollzeit-Mami, die gerne noch mehr Kinder betreuen möchte, damit mein Sohn auch Gspänli hat.

Katja

Katja

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebu…

Simona

Simona

CHF 25 / hour

I am a qualified teacher currently relocating to Switzerland and am excited about the opportunity to continue working with children in this new environment. Although I do not speak German fluently,…

Doruntina

Doruntina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich mit dem Ziel einst das Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu absolvieren. Für einen kleinen Verdienst arbeite ich schon über einem Jahr in ei…

Tamara

Tamara

CHF 30 / hour

Mary Poppins Ich bin Mama von drei wunderbaren Kindern. Mittlerweile sind sie schon erwachsen. Zehn Jahre lang habe ich Kinderballschule gemacht und seit 15 Jahren bin ich Kinderschwimmlehrerin. I…

Isabella

Isabella

CHF 25 / hour

Mein Name ist Isabella und ich bin seit längerem in einer Kinderbetreuungseinrichtung tätig. Ich bin eine fröhliche und kreative Person, die gerne mit Kindern arbeitet.

Irina

Irina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Senada

Senada

CHF 35 / hour

Mein Name ist Senada Bin diplomierte Krankenschwester Erfahrung :Mutter von zwei Kindern die schon erwachsen sind aufgrund meines Berufes als diplomierte Krankenschwester auch mit Kindern verschieden…

Paula

Paula

CHF 30 / hour

I have worked for the last 20 years as a primary school teacher in the Lycée Français Louis Pasteur in Bogotá. I recently moved to Switzerland and would love to work with children care. I am a very ki…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Heike

Heike

CHF 25 / hour

Hallo liebe Mamas und Papas und Kinder ich bin eine sehr junge ,, Oma ,,, Meine Kinder sind nun glückliche und tolle Persönlichkeiten . Selbst bringe ich Verständnis, Ideen , Freude und Respekt …

Anna

Anna

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / hour

Ich war 12 Jahre als Nanny in einer Englisch sprechen Familie in Zürich(3kinder). Ich spreche Englisch und A2 Deutsch gelernt. Ich habe jetzt ein Touristen Visum bis März 2022 doch ich darf Arbeiten. …

Ayse

Ayse

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich bin gelernte Erzieherin und habe selber 4 Kinder ( der jüngste ist jedoch schon 18 Jahre), somit kann ich sagen eines an Erfahrungen mitzubringen. Zusätzlich habe ich 8 Jahre …

Simone

Simone

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Simone und ich biete meine Dienste als Betreuerin/Nanny an. Ich habe vor meiner beruflichen Ausbildung bereits 1 Jahr als Au Pair gearbeitet, was mir viel Freude bereitet h…

Amira

Amira

CHF 20 / hour

Tagesmutter babysitter nanny ich möchte mir was dazu verdienen

Amelie

Amelie

CHF 15 / hour

Ich arbeite seit 8 Monaten in einer Kleinkindbetreuung mit Kindern von 1-3 Jahren und babysitte schon seit 3 Jahren gerne in meiner Freizeit. Ich bin eine offenherzige junge Frau mit hohem Empathie un…

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Lara

Lara

CHF 23 / hour

Liebe Eltern, ich bin eine ausgebildete Elementarpädagogin mit insgesamt 4 Jahren Berufserfahrungen. Habe mein Hobby als Beruf gemacht. Komme aus einer Großfamilie mit insgesamt 8 Kindern und Babysi…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

I was a television journalist in my own country. I moved to Switzerland without knowing German and started working as a nanny. I chose this job because I always loved children and investing in one's l…

Find a Nanny in Widnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now