Find a Nanny in Berneck

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Berneck →
We found 175 profiles for you.
Katja

Katja

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebu…

Anna

Anna

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Genesis

Genesis

CHF 22 / hour

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Pilar

Pilar

CHF 30 / hour

Ich bin Pilar. Ich komme aus Spanien. Ich habe zwei Jahre lang als AuPair in Vorarlberg gearbeitet und in einer wunderbaren Familie gelebt. Nach meiner Zeit als Aupair fand ich einen Job als Spanisc…

Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Elif

Elif

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Doruntina

Doruntina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich mit dem Ziel einst das Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu absolvieren. Für einen kleinen Verdienst arbeite ich schon über einem Jahr in ei…

Emma

Emma

CHF 23 / hour

Hi there!, My name is Emma I am a 25-year-old female originally from Mexico, currently residing in Switzerland with my husband and our two-and-a-half-year-old son. Fluent in English and …

Tamara

Tamara

CHF 30 / hour

Mary Poppins Ich bin Mama von drei wunderbaren Kindern. Mittlerweile sind sie schon erwachsen. Zehn Jahre lang habe ich Kinderballschule gemacht und seit 15 Jahren bin ich Kinderschwimmlehrerin. I…

Doris

MD Dienstleistungen

CHF 15 / hour

Suchen Sie eine Kinderbetreuung in der Region Appenzell Innerrhoden in meinem kleinen Paradies. Mein Angebot richtet sich an Eltern, Kinder, Gemeinden und Unternehmen, die für ihre MitarbeiterInnen…

Soraya

Soraya

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Eltern, ich freue mich, Ihnen ein wenig über mich und meine Betreuungsangebote zu erzählen. Mein Name ist Soraya und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, für das Wohl und die Entwi…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

I was a television journalist in my own country. I moved to Switzerland without knowing German and started working as a nanny. I chose this job because I always loved children and investing in one's l…

Celine

Celine

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Celine. Kurz zu mir. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betrruung in der Fachrichtung Kind. Bereits vor der Ausbildung habe ich Kinder im alter von 3 Monaten-13 J…

Amelie

Amelie

CHF 15 / hour

Ich arbeite seit 8 Monaten in einer Kleinkindbetreuung mit Kindern von 1-3 Jahren und babysitte schon seit 3 Jahren gerne in meiner Freizeit. Ich bin eine offenherzige junge Frau mit hohem Empathie un…

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour

Mein Name ist Michelle.Ich komme aus den Philippinen. Habe eigene Kinder aufpassen die Kinder Babysitter Eigene Kinder

Stefanie

Stefanie

CHF 26 / hour

Ich bin Stefanie und komme aus Au SG. Ich babysitte seit meinem 13. Lebensjahr und bringe die entsprechende Erfahrung mit. Gerne helfe ich auch bei Haushaltsaufgaben falls nötig.

Alissia

Alissia

CHF 28 / hour

Hallo liebe Familien Mein Name ist Alissia und ich schliesse Ende Juli 2024 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich riesig freuen, danach als Nanny arbe…

Michelle

Michelle

CHF 28 / hour

Mein Name ist Michelle Möchte gerne was dazu verdienen

Lara

Lara

CHF 20 / hour

Hallo liebe Mami‘s und Papi‘s! Ich, Lara, bin eine aufgestellte junge Frau, die auf der Suche nach einem Babysitter-Job ist. Zu meinen Hobbies zählen: die Musik - musizieren, singen und wandern. Er…

Find a Nanny in Berneck

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now