Find a Nanny in Lutzenberg

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lutzenberg →
We found 155 profiles for you.
Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Katja

Katja

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebu…

Semra

Semra

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Soledad

Soledad

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Camila

Camila

CHF 30 / hour

My name Is Camila. I'm Swiss but I grow up in Chile all my life until now. I studied kindergarten teacher un Chile, and I worked in that area since I graduated in 2014. I love my career, it's incre…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

I was a television journalist in my own country. I moved to Switzerland without knowing German and started working as a nanny. I chose this job because I always loved children and investing in one's l…

Fjolla

Fjolla

CHF 24 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Fjolla , ich betreue Kinder den ganzen Tag wie auch Nachts. Da ich selbst die grosse Schwester von 2 Kindern bin und sehr früh lernen musste wie aus sie zu schauen habe …

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Amanda

Amanda

CHF 25 / hour

Ich bin die Amanda und lebe in Rheineck. Seitdem ich 16 Jahre alt bin passe ich liebend gerne immer wieder auf Kleinkinder sowie Babys auf. Ich hatte früh ein Gespür für Kinder und darf von mir selb…

Mia

Mia

CHF 35 / hour

Spielen, Basteln, Lesen, Tanzen, Lachen; Backen, aber auch Hausaufgaben, bringen, holen.... Für die kleiner Mause mache ich gern !!

Irina

Irina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Liebe Familien, Mein Name ist Noemi und ich bin gelernte Erzieherin. Meine Ausbildung habe ich in Deutschland absolviert, lebe jedoch seit einem Jahr in der Schweiz. Ich habe das letzte Jahr in einer …

Anna

Anna

CHF 29 / hour

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Hera…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / hour

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Jade

Jade

CHF 20 / hour

Ich bin Jade, Babysitte seit ich 16bin und habe Erfahrung im Ausland mit Kindern als Kids Entertainerin in Hotels.

Stina

Stina

CHF 40 / hour

Ich bin Primarlehrerin und arbeite nur Teilzeit im Beruf. Ich bin geduldig und einfühlsam, kann wenn gewünscht auch gut kochen.

Doruntina

Doruntina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich mit dem Ziel einst das Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu absolvieren. Für einen kleinen Verdienst arbeite ich schon über einem Jahr in ei…

Anna

Anna

Ich bin ein lustiger Mensch.Ich bin zielbewusst,hilfsbereit,freundlich,offen,ehrlich,temperamentvoll,patient. Ich liebe Kinder, ich passe auf Kinder seit mehr als 10 Jahren auf. Ich habe eine 15 J…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Belinda

Belinda

CHF 15 / hour

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Find a Nanny in Lutzenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now