Find a Nanny in Rheineck

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rheineck →
We found 180 profiles for you.
Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Emma

Emma

CHF 23 / hour

Hi there!, My name is Emma I am a 25-year-old female originally from Mexico, currently residing in Switzerland with my husband and our two-and-a-half-year-old son. Fluent in English and …

Simona

Simona

CHF 25 / hour

I am a qualified teacher currently relocating to Switzerland and am excited about the opportunity to continue working with children in this new environment. Although I do not speak German fluently,…

Katja

Katja

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebu…

Anna

Anna

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Eliane

Eliane

CHF 35 / hour

Mutter von 3 erwachsenen Kinder 10 Jahre eigene Spielgruppe geführt Klassenassistenz im Kindergarten

Lafortune

Lafortune

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Lafortune. Ich habe keine Ausbildung gemacht. Ich kümmere mich ab und zu um Kinder und bin darin ziemlich gut. Ich weiss, dass ich ein guter Babysitter wäre, weil ich sehr gut mit Kinde…

Genesis

Genesis

CHF 22 / hour

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Pilar

Pilar

CHF 30 / hour

Ich bin Pilar. Ich komme aus Spanien. Ich habe zwei Jahre lang als AuPair in Vorarlberg gearbeitet und in einer wunderbaren Familie gelebt. Nach meiner Zeit als Aupair fand ich einen Job als Spanisc…

Soledad

Soledad

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Fjolla

Fjolla

CHF 24 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Fjolla , ich betreue Kinder den ganzen Tag wie auch Nachts. Da ich selbst die grosse Schwester von 2 Kindern bin und sehr früh lernen musste wie aus sie zu schauen habe …

Simone

Simone

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, habe selbst 4 Erwachsene Kinder grossgezogen, mit allen Höhen und Tiefen die es bei der Erziehung gibt und habe sie erfolgreich bestanden, ich habe Erfahrungen auch in einem Heim …

Angelina

Angelina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, ich heisse Angelina und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da ich mich sehr gerne mit Kindern beschäftige. Früher habe ich oft auf meine beiden jüngeren Gesc…

Amanda

Amanda

CHF 25 / hour

Ich bin die Amanda und lebe in Rheineck. Seitdem ich 16 Jahre alt bin passe ich liebend gerne immer wieder auf Kleinkinder sowie Babys auf. Ich hatte früh ein Gespür für Kinder und darf von mir selb…

Elif

Elif

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Camila

Camila

CHF 30 / hour

My name Is Camila. I'm Swiss but I grow up in Chile all my life until now. I studied kindergarten teacher un Chile, and I worked in that area since I graduated in 2014. I love my career, it's incre…

Mia

Mia

CHF 35 / hour

Spielen, Basteln, Lesen, Tanzen, Lachen; Backen, aber auch Hausaufgaben, bringen, holen.... Für die kleiner Mause mache ich gern !!

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Belinda

Belinda

CHF 15 / hour

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Liebe Familien, Mein Name ist Noemi und ich bin gelernte Erzieherin. Meine Ausbildung habe ich in Deutschland absolviert, lebe jedoch seit einem Jahr in der Schweiz. Ich habe das letzte Jahr in einer …

Find a Nanny in Rheineck

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now