Find a Babysitter in Eichberg

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Eichberg →
We found 129 profiles for you.
Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Virag

Virag

CHF 22 / hour

Ich mag sehr die Kinder, In Ungarn habe ich im Kindergarten ein Praktikum gemacht. Ich möchte später an der Pedagogische Hochschule studieren, aber ich habe viel Freizeit und möchte mich gerne um die …

Nina

Nina

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Alisha

Alisha

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, aufgestellte und zuverlässige, 26ig jährige Frau. In meiner Jugend habe ich schon Kinder betreut und würde dies gerne wieder tun. Über eine Nachricht würde ich m…

Bettina

Bettina

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Bettina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung im Kinderbereich und arbete seit bald 7 Jahren auf diesem Beruf (inkl. Ausbildung). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel spass, ich l…

Fulya

Fulya

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Hello dear parents, a little about me, I am Ana and in the last 3 years I've been working as nanny/au pair in Germany, Austria and USA. I am a Spanish, English and German speaker I have mostly taken …

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Priska

Priska

CHF 30 / hour

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Judith

Judith

CHF 29 / hour

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Luana

Luana

CHF 25 / hour

My name is luana, I'm Brazilian, and I'm a master's student in Zurich. I have experience with babies from 5-12 months and also from 2-3 years. But I adapt very easily with all ages. My native langu…

Lena

Lena

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Lena. Die letzten zwei Jahre habe ich als Au Pair in Colorado (US) gearbeitet. Dort habe ich auf 2 Kinder im Alter von 0-3 aufgepasst. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen…

Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin Noemi und habe die letsten 2 1/2 Jahre in einer Heilpädagogischenschule gearbeitet. Im September 2023 bin ich zum ersten mal selbst Mama geworden. Ich bin Die älteste aus meiner gesamte…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Noemi

Noemi

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte offene Person, die einen kleinen Nebenjob sucht. Erfahrung hab ich keine, aber hab selber einen kleinen Bruder um denn ich mich gerne ab und zu kümmere. Ich b…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Bister

Bister

CHF 30 / hour

Hallo ich suche einen job als babysitterin ich habe seit 4 jahr erfahrung als babysitterin ich habe auch 3 jahre lang eine fussballmanschaft träniert die kinder waren zwischen 6- 10 jahre alt es war e…

Chicha

Chicha

CHF 25 / hour

Thank you for contact me, unfortunately I do Have fix job right now, so I won’t have time for babysitting. Have a bless day! Chicha

Irina

Irina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Find a Babysitter in Eichberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now