Find a Nanny in Eichberg

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Eichberg →
We found 72 profiles for you.
Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Lena

Lena

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Lena. Die letzten zwei Jahre habe ich als Au Pair in Colorado (US) gearbeitet. Dort habe ich auf 2 Kinder im Alter von 0-3 aufgepasst. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Klangtherapeutin und leidenschaftlich Nanny und durfte schon mehrere Kinder auf ihrem Weg begleiten. Da sich bei der jetzigen Familie einiges verändert, bin ich wieder offen für …

Katja

Katja

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebu…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

I was a television journalist in my own country. I moved to Switzerland without knowing German and started working as a nanny. I chose this job because I always loved children and investing in one's l…

Priska

Priska

CHF 30 / hour

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Diannovilia

Diannovilia

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Noemi

Noemi

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte offene Person, die einen kleinen Nebenjob sucht. Erfahrung hab ich keine, aber hab selber einen kleinen Bruder um denn ich mich gerne ab und zu kümmere. Ich b…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Nishtha

Nishtha

CHF 15 / hour

I am Nishtha, residing in Sennwald, St. Gallen, Switzerland, for over 4 years. I am a mother of a 2-year-old son. I can offer care such as feeding, playing, and spending time with babies.I possess kn…

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / hour

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Nenny

Celine

Celine

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Celine. Kurz zu mir. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betrruung in der Fachrichtung Kind. Bereits vor der Ausbildung habe ich Kinder im alter von 3 Monaten-13 J…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Habe selber 2 Erwachsene Kinder, und bin nun schon 5 fache Grosi,die ich auch zwischendurch hüte!! Darum ging die Nähe zu Kinder nie weg.. Auch arbeite ich teils noch als selbständige…

Jandira

Jandira

CHF 20 / hour

Hello, my name is Jandira My passion for childcare began when I was an au pair in Germany for a year, an enriching experience that allowed me to immerse myself in a new culture and lovingly care for t…

Ruth

Ruth

CHF 28 / hour

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Nishtha

Nishtha

CHF 25 / hour

Hello, I am Nishtha ! When it comes to taking care of kids I would love too ! I adore kids and I love to do make them new activities . I had also worked in school for two years ! Thankyou

Heloisa

Heloisa

CHF 25 / hour

In Brazil I’ve been work as a babysitter in my free time, staying together with the kids while parents go out, work, etc. I’m very patient and careful...and really enjoy to do this job.

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Find a Nanny in Eichberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now