Find a Nanny in Sennwald

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sennwald →
We found 47 profiles for you.
Nishtha

Nishtha

CHF 15 / hour

I am Nishtha, residing in Sennwald, St. Gallen, Switzerland, for over 4 years. I am a mother of a 2-year-old son. I can offer care such as feeding, playing, and spending time with babies.I possess kn…

Jandira

Jandira

CHF 20 / hour

Hello, my name is Jandira My passion for childcare began when I was an au pair in Germany for a year, an enriching experience that allowed me to immerse myself in a new culture and lovingly care for t…

Lena

Lena

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Lena. Die letzten zwei Jahre habe ich als Au Pair in Colorado (US) gearbeitet. Dort habe ich auf 2 Kinder im Alter von 0-3 aufgepasst. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen…

Leonie

Leonie

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Leonie. Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Chur. Ich mache meine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und arbeite seit fast drei Jahren ehrenamtlich in der Familienhilfe i…

Piroska

Piroska

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Mama und Papa, ich bin Piroska Karsai Hajnal. Ich bin eine qualifizierte Kinderfürsorgerin und habe mehr als 17 Jahren Berufserfahrung. Darüber hinaus bin ich praktizierende Mutter, aber…

Jana

Jana

CHF 30 / hour

Grüezi ich bin ausgebildete Ärztin aus Australien Meine Muttersprache ist Englisch und ich helfe sehr gerne mit Nachhilfe. nur bei Nicht Raucher.

Chakeerita

Chakeerita

Verified
CHF 22 / hour

Hallo! Mein Name ist Chakee Rita Ich bin Armenisch, libanesisch und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich bin derzeit im 7. Monat schwanger und suche einen Job als Babysitter/Kindermädchen, we…

Bazilah

Bazilah

CHF 25 / hour

I am empathetic and love children. Over many years I was blessed to care after many young ones, my playful nature made it easy. Additionally I have tutoring experience with children in English which …

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Meine erste Erfahrungen beim Babysitten konnte ich vor 7 Jahren sammeln. Dort habe ich gemerkt, dass ich es liebe, mit Kindern Zeit zu verbringen und Ihnen den Tag zu versüssen. Wi…

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / hour

Ich habe selber zwei Kinder die nun erwachsen sind. Gerne hatte ich immer viele Kinder um mich. Die letzten 12Jahre war ich in der Seniorenbetreuung tätig. Nun möchte ich gerne wieder statt Karten spi…

Bianca

Bianca

CHF 27 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Person. Seit ein paar Jahren betreue ich Kinder ... Ich spiele und bastele mit ihnen, gehe in die Natur, koche für die Kleinen und mache alles, was ein Kinderherz…

Christiana

Christiana

CHF 30 / hour

My name is Chris I could be a Granny ; ) already, even i dont look like. I look after your chldren any age and any time. But i prefer 2-3 whole days, or weekends, or for travelling A "Travel -…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Klangtherapeutin und leidenschaftlich Nanny und durfte schon mehrere Kinder auf ihrem Weg begleiten. Da sich bei der jetzigen Familie einiges verändert, bin ich wieder offen für …

Andrée

Andrée

CHF 23 / hour

Bonjour, Alors je suis une étudiante actuellement en vacance, d’origine Sénégalaise. J’ai deux petit- frères et c’est delà que j’ai réellement appris a prendre soins de petits gamins. J’ai toujours …

Jana

Jana

CHF 21 / hour

Ich bin freundlich, ehrlich, lustig und ich liebe Kinder

Joëlle

Joëlle

CHF 20 / hour

Mein Name ist Joëlle, ich bin 29 Jahre jung und liebe Kinder über alles. Nach 7 Jahren Arbeit als Automobilingenieurin bin ich auf der Suche nach einem Ausgleich. In meiner Freizeit bin ich am l…

Martina

Martina

CHF 35 / hour

Ich biete am Wochenenden und am Freitag Nachmittag (auch über Nacht) einen Betreuungsplatz für Ihres Kind. Ich verfügenden mehrere pädagogische Ausbildungen und unter der Woche arbeite ich in einer Pr…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / hour

Die Mutter einer Teenagertochter. Ich liebe Kinder und schaue immer nach ihrer Sicherheit in Bezug auf Gesundheit, Ernährung, auf der Straße, in der Kommunikation usw. Ich habe eine Hochschulbildung…

Amina

Amina

CHF 25 / hour

Liebe Eltern und Kinder. Mein Name ist Amina und ich wohne in Sennwald.Im Sommer 2022 habe ich die Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen.Ich erlangte mir durch die Jahre sehr viel Wissen, baute…

Angela

Angela

CHF 28 / hour

Ein herzliches Grüezi aus Grabs, Mein Name ist Angela und habe bereits 5 eigene Kinder, 2 Enkel und ein Pflegekind gross gezogen. Nun sind alle in ihrem eigenen Beruf und ich habe noch soviel an Herz…

Find a Nanny in Sennwald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now