Find a Nanny in Oberriet

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberriet →
We found 49 profiles for you.
Sümeyye

Sümeyye

CHF 26 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Sümi. Ich suche nach einem Nebenjob/Hauptberuf als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine 4 Jüngeren Geschw…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

I was a television journalist in my own country. I moved to Switzerland without knowing German and started working as a nanny. I chose this job because I always loved children and investing in one's l…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Klangtherapeutin und leidenschaftlich Nanny und durfte schon mehrere Kinder auf ihrem Weg begleiten. Da sich bei der jetzigen Familie einiges verändert, bin ich wieder offen für …

Klara

Klara

CHF 30 / hour

Ich bin die älteste Enkelin von insgesamt 27 Enkelkindern die meine Grosseltern haben:) Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe immer auf die kleinen aufpassen müssen. Spielen, malen, le…

Nishtha

Nishtha

CHF 15 / hour

I am Nishtha, residing in Sennwald, St. Gallen, Switzerland, for over 4 years. I am a mother of a 2-year-old son. I can offer care such as feeding, playing, and spending time with babies.I possess kn…

Jandira

Jandira

CHF 20 / hour

Hello, my name is Jandira My passion for childcare began when I was an au pair in Germany for a year, an enriching experience that allowed me to immerse myself in a new culture and lovingly care for t…

Diannovilia

Diannovilia

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Christine

Christine

Hallo, ich war selbstständig als Fotografin und bin bereits in Pension. Ich habe eine Tochter aber keine Enkelkinder, ich liebe Kinder und würde gerne eine Leihoma für Ihre Kinder sein.

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Sina

Sina

CHF 30 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin Sina. Ich habe mit 13 Jahren den Babysitter Kurs absolviert und bin seit diesem Zeitpunkt aktiv. Den praktischen Teil meines Studiums zur Sozialpädagogin absolviere ich i…

Christiana

Christiana

CHF 30 / hour

My name is Chris I could be a Granny ; ) already, even i dont look like. I look after your chldren any age and any time. But i prefer 2-3 whole days, or weekends, or for travelling A "Travel -…

Priska

Priska

CHF 30 / hour

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im September 2019 habe ich den berufs- und familienbegleitenden Studiengang an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach gestartet. Ich bin nun auf dem Weg zur Primarlehrerin und bin j…

Sonja

Sonja

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin eine aufgeschlossene, zielstrebige und flexible Kinderbetreuerin, die mit 4 jüngeren Geschwistern aufgewachsen ist. Seit ich ca. 10…

Samara

Samara

CHF 30 / hour

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit 4 kleinen Geschwistern die momentan im Alter von 16, 14, 8 und 3 Jahren sind. Seit sie Babys sind habe ich sie immer gehütet, machte mit ihnen verschiede…

Noemi

Noemi

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte offene Person, die einen kleinen Nebenjob sucht. Erfahrung hab ich keine, aber hab selber einen kleinen Bruder um denn ich mich gerne ab und zu kümmere. Ich b…

Leonie

Leonie

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, mein name ist Leonie. Ich arbeite als Kleinkindbetreuerin in einer Kinderkrippe seit fast 2 Jahren. Ich konnte auch schon Erfahrungen sammeln als ich Tanzen Unterrichtet habe für…

Bianca

Bianca

CHF 27 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Person. Seit ein paar Jahren betreue ich Kinder ... Ich spiele und bastele mit ihnen, gehe in die Natur, koche für die Kleinen und mache alles, was ein Kinderherz…

Leonie

Leonie

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Leonie. Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Chur. Ich mache meine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und arbeite seit fast drei Jahren ehrenamtlich in der Familienhilfe i…

Jana

Jana

CHF 30 / hour

Grüezi ich bin ausgebildete Ärztin aus Australien Meine Muttersprache ist Englisch und ich helfe sehr gerne mit Nachhilfe. nur bei Nicht Raucher.

Find a Nanny in Oberriet

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now