Find a Babysitter in Gais

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gais →
We found 425 profiles for you.
Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Rim

Rim

Verified
CHF 20 / hour

hello, me and my friend are looking for a job in san gallen, and since we like kids because we have siblings we would like to babysitt we just started the university of hsg

Thayna

Thayna

CHF 30 / hour

I’m a nurse assistant professional and had completed 3 years of medical school. I have a passion for healthcare and children. Caring for others has always been rewarding for me. I am a responsible per…

Lenya

Lenya

Verified
CHF 23 / hour

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

Nina

Nina

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Cherry

Cherry

CHF 25 / hour

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Carla

Carla

CHF 25 / hour

Ich betreue Ihr Kind während Sie arbeiten, ich habe Zeit zur Verfügung.. Ich lerne noch Deutsch.

Kovacs

Kovacs

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich suche liebe Kinder, die ich betreuen und lehren könne.

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Jelena

Jelena

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin zurzeit in einer Ausbildung und suche nach Gelegenheiten, nebenbei als Babysitterin zu arbeiten. Mit einem Jahr Erfahrung in diesem Bereich verfüge ich über das nötige Know-how. Als älteste To…

Chicha

Chicha

CHF 25 / hour

Thank you for contact me, unfortunately I do Have fix job right now, so I won’t have time for babysitting. Have a bless day! Chicha

Natalie

Natalie

Verified
CHF 30 / hour

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Fulya

Fulya

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Mara

Mara

CHF 26 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Lara

Lara

CHF 20 / hour

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Katerina

Katerina

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Nishtha

Nishtha

CHF 25 / hour

Hello, I am Nishtha ! When it comes to taking care of kids I would love too ! I adore kids and I love to do make them new activities . I had also worked in school for two years ! Thankyou

Samara

Samara

CHF 30 / hour

Hello families. I’m Samara. I’m looking for a part time job while I continue my studies. Besides being the big sister of my brothers I was an AuPair for 3 kids for a year and a half. I’m available in …

Deborah

Deborah

Verified
CHF 25 / hour

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Find a Babysitter in Gais

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now