Find a Babysitter in Appenzell

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Appenzell →
We found 64 profiles for you.
Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Nishtha

Nishtha

CHF 25 / hour

Hello, I am Nishtha ! When it comes to taking care of kids I would love too ! I adore kids and I love to do make them new activities . I had also worked in school for two years ! Thankyou

Biljana

Biljana

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Biljana und gelernte Erzieherin. Seit über 10 Jahren bin ich als Babysitterin tätig. Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Miriam

Miriam

CHF 20 / hour

Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich gerne mit Kindern zusammenarbeite. Ich bin gelernte Optikerin. Und war vor meiner Lehre, ein Jahr lang, in einer Kinderkrippe tätig. Ebenfalls mache i…

Tânia

Tânia

CHF 23 / hour

Mein Name ist Tânia und ich lebe in Appenzell. Ich komme ursprünglich aus Portugal und kann daher fliessend Portugiesisch. Momentan besuche ich die PHSG in Rorschach, mit dem Ziel später im Kindergart…

Raquel

Raquel

CHF 20 / hour

Ich bin eine sehr fröhliche und freundliche Person, ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und von ihnen zu lernen, mit ihnen zu spielen, Essen zuzubereiten und sie zu genießen. Wenn etwas nicht stimm…

Julia

Julia

CHF 15 / hour

Mein Name ist Julia. Ich bin eine Hilfsbereite, fröhliche und Ruhige Person. Ich Arbeite seit Sommer 2020 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita.

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Hallo! mein Name ist Joana , ich liebe Kinder, ich passe auf sie auf, als ob sie meine Kinder wären, ich mag spielen, ich helfe in ihrem Wachstum. Ich passe seit 3 ​​Jahren auf Kinder in Portugal au…

Severine

Severine

Hallo ich bin Severine und beginne im Sommer die BMS. Da diese nur 40% meiner Zeit beanspruchen wird suche ich nach einer ergänzenden Stelle. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und liebe meine…

María

María

CHF 23 / hour

Mein Name ist Maria Veronica, ich bin italienisch-venezolanisch und lerne Deutsch. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen, da sie sehr kreativ sind und das hilft mir, mehr über die Sprache und Kultur z…

Yelenis

Yelenis

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Yelenis. Ich bin eine aufgestellte und empathische Person. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien und lebe nun in Appenzell. Im Moment besuche ich vormittags, von Montag bis Frei…

Denisa

Denisa

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Denisa, ich komme aus der Slowakei, ich habe fast 26 Yahren. Ich bin verheiretet. Ich liebe Kinder und ich spiele gerne mit sie. In unsere Familie haben wir viele Kinder, so habe ich gu…

Maria

Maria

Ich biete die Betreuung als Tagesmutter/Babysitterin in der Region Appenzell und Umgebung an.

Amy

Amy

Hallo :) Mein Name ist Amy und ich komme aus Appenzell. Momentan mache ich eine Ausbildung im Gesundheitswesen. Habe früher öfters gebabysittet und würde dies gerne wieder machen. :) Ich würde…

André

André

CHF 25 / hour

Hausmann mit Zwillingen sucht Nebenjob Hallo liebe Eltern, ich bin André. Ich suche einen Nebenjob als Kinderbetreuer, weil ich selber Hausmann bin Vater von Zwillingen 4 Jährig Mädchen und Junge. D…

Priscilla

Priscilla

CHF 20 / hour

mein Name ist Priscilla. Ich bin eine Teilzeitstudentin und wohne in St.Gallen. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch (B1). Ich kann nach einem flexiblen Zeitplan arbeiten. Als jemand, der Kinder …

Chicha

Chicha

CHF 25 / hour

Thank you for contact me, unfortunately I do Have fix job right now, so I won’t have time for babysitting. Have a bless day! Chicha

Li

Li

CHF 30 / hour

Hello!My name is Li, and I am a Chinese national with six years of experience living in Europe. I am currently residing in Teufen Appenzell, and I hold a valid Swiss B permit until 2027. I have a str…

Find a Babysitter in Appenzell

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now