Trovare una babysitter a Appenzell

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Appenzell →
Abbiamo trovato 45 profili per lei.
Karin

Karin

CHF 30 / ora

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Cinta

Cinta

Verificato
CHF 20 / ora

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Raquel

Raquel

CHF 20 / ora

Ich bin eine sehr fröhliche und freundliche Person, ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und von ihnen zu lernen, mit ihnen zu spielen, Essen zuzubereiten und sie zu genießen. Wenn etwas nicht stimm…

Julia

Julia

CHF 15 / ora

Mein Name ist Julia. Ich bin eine Hilfsbereite, fröhliche und Ruhige Person. Ich Arbeite seit Sommer 2020 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita.

Joana

Joana

CHF 20 / ora

Hallo! mein Name ist Joana , ich liebe Kinder, ich passe auf sie auf, als ob sie meine Kinder wären, ich mag spielen, ich helfe in ihrem Wachstum. Ich passe seit 3 ​​Jahren auf Kinder in Portugal au…

Yelenis

Yelenis

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Yelenis. Ich bin eine aufgestellte und empathische Person. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien und lebe nun in Appenzell. Im Moment besuche ich vormittags, von Montag bis Frei…

Nishtha

Nishtha

CHF 25 / ora

Hello, I am Nishtha ! When it comes to taking care of kids I would love too ! I adore kids and I love to do make them new activities . I had also worked in school for two years ! Thankyou

Linda

Linda

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin ausgebildete Kindererzieherin HF und bringe 10 Jahre Berufserfahrung mit. Gerne begleite ich die Kinder auf ihrem Lebensweg und unterstütze sie beim ‚wachsen‘. Mir bereitet es ri…

Kovacs

Kovacs

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich suche liebe Kinder, die ich betreuen und lehren könne.

Kyara

Kyara

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Kyara Schon seit meiner Schulzeit interessiere ich mich für die Betreuung und Erziehung von Kindern und habe mich daher auch dazu entscheiden, meine Lehre als Fachfrau Ki…

Rinesa

Rinesa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine junge, fröhliche und aufgestellte aber auch seriöse Babysitterin. Ich bin 17 Jahre alt und hab schon oft Kinder gehüten, ich hab schon seit klein auf damit angefangen weil i…

Severine

Severine

Hallo ich bin Severine und beginne im Sommer die BMS. Da diese nur 40% meiner Zeit beanspruchen wird suche ich nach einer ergänzenden Stelle. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und liebe meine…

Denisa

Denisa

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Denisa, ich komme aus der Slowakei, ich habe fast 26 Yahren. Ich bin verheiretet. Ich liebe Kinder und ich spiele gerne mit sie. In unsere Familie haben wir viele Kinder, so habe ich gu…

Nele

Nele

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Mein Name ist Nele, im Juli 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Vor der Ausbildung habe ich bereits als Nanny gearbeitet und viele Erfahrungen sammel…

Ines

Ines

CHF 30 / ora

Ich bin eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuerin, die sich mit Leidenschaft um die Betreuung von Kindern aller Altersgruppen kümmert. Ich bin zuverlässig, pünktlich und habe ein großes Herz für …

Melanie

Melanie

CHF 20 / ora

Mein Name ist Melanie. Ich biete alle Arten für Betreuung an und bin flexibel. Habe Kinder sehr gerne, unternehme gerne was mit ihnen (draussen, drinnen), sie bringen mir jedesmal ein Lachen aufs Ges…

Sandra

Sandra

CHF 25 / ora

Hallo. Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Babysitten für mich mehr als nur ein Hobby. Ich habe zehn Jahre lang Schwim…

Priska

Priska

CHF 30 / ora

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Adriana

Adriana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten junge…

Trovare una babysitter a Appenzell

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso