Trovare una babysitter a Gonten

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gonten →
Abbiamo trovato 112 profili per lei.
Heidi

Heidi

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Anita

Anita

CHF 25 / ora

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Cinta

Cinta

Verificato
CHF 20 / ora

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Biljana

Biljana

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Biljana und gelernte Erzieherin. Seit über 10 Jahren bin ich als Babysitterin tätig. Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 30 / ora

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Jill

Jill

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Kinder haben mir schon immer viel Freude bereitet. Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder zeitweise Kinder betreut und auch verschiedene Praktika in Kindergärten und Primarschulen a…

Karin

Karin

CHF 30 / ora

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Susanne

Susanne

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Miriam

Miriam

CHF 20 / ora

Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich gerne mit Kindern zusammenarbeite. Ich bin gelernte Optikerin. Und war vor meiner Lehre, ein Jahr lang, in einer Kinderkrippe tätig. Ebenfalls mache i…

Tânia

Tânia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Tânia und ich lebe in Appenzell. Ich komme ursprünglich aus Portugal und kann daher fliessend Portugiesisch. Momentan besuche ich die PHSG in Rorschach, mit dem Ziel später im Kindergart…

Mahuja

Mahuja

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo liebe Familien, Ich bin Mahuja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, mir macht es Spaß mit Kindern etwas zu erleben, sie zu unterstützen und mit ihnen verschiedenes zu erkunden. Früher kon…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Raquel

Raquel

CHF 20 / ora

Ich bin eine sehr fröhliche und freundliche Person, ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und von ihnen zu lernen, mit ihnen zu spielen, Essen zuzubereiten und sie zu genießen. Wenn etwas nicht stimm…

Julia

Julia

CHF 15 / ora

Mein Name ist Julia. Ich bin eine Hilfsbereite, fröhliche und Ruhige Person. Ich Arbeite seit Sommer 2020 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita.

Joana

Joana

CHF 20 / ora

Hallo! mein Name ist Joana , ich liebe Kinder, ich passe auf sie auf, als ob sie meine Kinder wären, ich mag spielen, ich helfe in ihrem Wachstum. Ich passe seit 3 ​​Jahren auf Kinder in Portugal au…

Adriana

Adriana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten junge…

Nele

Nele

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Mein Name ist Nele, im Juli 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Vor der Ausbildung habe ich bereits als Nanny gearbeitet und viele Erfahrungen sammel…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Trovare una babysitter a Gonten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso