Find a Babysitter in Bühler

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bühler →
We found 429 profiles for you.
Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Piranavi

Piranavi

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien. Ich bin Piranavi und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr und für mich ist es wichtig natürlich Verantwortungsbewusstsein zu tragen, Geduld und Zuve…

Rim

Rim

Verified
CHF 20 / hour

hello, me and my friend are looking for a job in san gallen, and since we like kids because we have siblings we would like to babysitt we just started the university of hsg

Elda

Elda

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Elda. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich arbeite in einer Kindertagesstätte und habe deshalb viele E…

Katarina

Katarina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, liebes Elternteil, Mein Name ist Katarina: Ich bin 16 Jahre alt und bin lernende am Gymnasium und ich freue mich darauf, mich Ihnen als fürsorgliche Kinderbetreuerin vorzustellen. Mit…

Thayna

Thayna

CHF 30 / hour

I’m a nurse assistant professional and had completed 3 years of medical school. I have a passion for healthcare and children. Caring for others has always been rewarding for me. I am a responsible per…

Lucie

Lucie

CHF 26 / hour

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Lenya

Lenya

Verified
CHF 23 / hour

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

Cherry

Cherry

CHF 25 / hour

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Mara

Mara

CHF 26 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Carla

Carla

CHF 25 / hour

Ich betreue Ihr Kind während Sie arbeiten, ich habe Zeit zur Verfügung.. Ich lerne noch Deutsch.

Severine

Severine

Hallo ich bin Severine und beginne im Sommer die BMS. Da diese nur 40% meiner Zeit beanspruchen wird suche ich nach einer ergänzenden Stelle. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und liebe meine…

Rinesa

Rinesa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin eine junge, fröhliche und aufgestellte aber auch seriöse Babysitterin. Ich bin 17 Jahre alt und hab schon oft Kinder gehüten, ich hab schon seit klein auf damit angefangen weil i…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Anita

Anita

CHF 25 / hour

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Nina

Nina

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Chicha

Chicha

CHF 25 / hour

Thank you for contact me, unfortunately I do Have fix job right now, so I won’t have time for babysitting. Have a bless day! Chicha

Lorena

Lorena

Verified

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Priscilla

Priscilla

CHF 20 / hour

mein Name ist Priscilla. Ich bin eine Teilzeitstudentin und wohne in St.Gallen. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch (B1). Ich kann nach einem flexiblen Zeitplan arbeiten. Als jemand, der Kinder …

Find a Babysitter in Bühler

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now