Find a Childminder in Altstätten

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Altstätten →
We found 81 profiles for you.
Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Judith

Judith

CHF 29 / hour

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Joylyn

Joylyn

CHF 20 / hour

I am a mother of 2 boys 12, and 7 years old.I came from Philippines.I have a lot of patience for children.I am great childminder, because of my patience and care for childrens needs

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Laura , und bin mama einer 6 Jährigen Tochter und erwarte noch ein Kind. Da ich 7 geschwidter in jedem alter habe kenne ich mich sehr gut aus. Ich würde mich freuen euch kennenlern…

Fulya

Fulya

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Jafra

Jafra

CHF 25 / hour

Ich suche einen Job, um die Universitätskosten zu decken, und ich habe mich dafür entschieden, auf Kinder aufzupassen, weil ich einen guten Hintergrund habe. Ich arbeite derzeit in der Schweiz mit …

Yani

Yani

CHF 20 / hour

I am a housewife, I can do childminder. I have been taking care of my niece and nephews for almost 5 years. I am a kind hearted person with passion in helping others and I love kids. I also worked in …

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / hour

Ich bin Giuliana, 27 Jahre und Mama von 2 tollen Mädels (5 und 2.5 Jahre) und wohnen in Windau. Gerne biete ich für 2 weitere Kinder bei uns zuhause einen liebevollen Betreuungsplatz an. Wir habe…

Luana

Luana

CHF 25 / hour

My name is luana, I'm Brazilian, and I'm a master's student in Zurich. I have experience with babies from 5-12 months and also from 2-3 years. But I adapt very easily with all ages. My native langu…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Angelika

Angelika

CHF 20 / hour

Hallo Zusammen Ich wohne in Marbach SG und habe Konditorin gelernt. Ich fange im Sommer 2022 das Studium zur Kindergartenlehrerin an. Mit dem Kinder betreuen bin ich bestens bekannt. Ich freue mich au…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / hour

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Kathleen

Kathleen

CHF 20 / hour

Gruerzi Während meiner Berufstätigkeit durfte ich meist im pädagogischen Bereich vielseitige Erfahrungen sammeln. Kindern und Jugendlichen Werte zu vermitteln und ihre sozialen und kommunikativen F…

Ronja

Ronja

CHF 30 / hour

Ich heisse Ronja und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Oberstufenlehrperson. Kinder liegen mir sehr am Herzen, ich war deshalb auch längere Zeit als Leiterin in der JuBla tätig. Ich freue mich, wei…

Martina

Martina

CHF 26 / hour

Ich bin Tina, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Ungarisch Ich habe vor zwei Jahren in Österreich als Hotelanimateurin und Babysitterin angefangen, mit Kindern zu arbeiten, ich habe viele kreativ…

Find a Childminder in Altstätten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now