Find a Childminder in Wolfhalden

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wolfhalden →
We found 134 profiles for you.
Emma

Emma

CHF 23 / hour

Hi there!, My name is Emma I am a 25-year-old female originally from Mexico, currently residing in Switzerland with my husband and our two-and-a-half-year-old son. Fluent in English and …

Chaima

Chaima

CHF 20 / hour

Hello! My name is Chaima and I have been an Aupair, I love children so I become a nanny or babysitter in my free time while I study German.

Florencia

Florencia

CHF 25 / hour

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / hour

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Sina

Sina

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich durfte schon öfters Kleinkinder im alter von 1-10 Jahren Babysitten. Meine Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir grosse Freude…

Yani

Yani

CHF 20 / hour

I am a housewife, I can do childminder. I have been taking care of my niece and nephews for almost 5 years. I am a kind hearted person with passion in helping others and I love kids. I also worked in …

Soledad

Soledad

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Heidi

Heidi

Verified
CHF 30 / hour

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Emily

Emily

CHF 28 / hour

Hello! My name is Emily, I am from England and have moved to Switzerland recently. I am looking for a part-time role for childcare. I am a highly empathetic, caring person and am intuitively connec…

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Cindy

Cindy

CHF 15 / hour

Hallo, meine Name ist Cindy. Ich bin sehr glücklich, mit Kinder zu arbeiten. Ich sehe viele Kinder von Verwandten und Freunden. Ich bin zuverlässig, kommunikativ und finde schnell ein gutes Verhältnis…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / hour

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Genesis

Genesis

CHF 22 / hour

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Carmelina

Carmelina

CHF 25 / hour

Sono carmelina, una signora di 41 anni.ho molta esperienza come babysitter essendo una mamma e lo faccio con passione. Parlo solo italiano e sono molto flessibile con gli orari. Attualmente lavoro già…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Hallo ich bin sehr geduldig und liebevoll durch meine eigenen Kinder und durch meiner früheren arbeiten mit Kindern als Kinderbetreuuerin durfte ich sehr viel Erfahrung sammeln.Ich liebe es mit Kinder…

Anamaria

Anamaria

CHF 25 / hour

Hallooo mein Name ist Ana.Ich spreche deutsch, englisch und portugiesisch. Ich lebe in einer Grossfamilie da lauert es nur von Kindern, ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe ein zwei…

Nicole

Nicole

CHF 10 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Nicole, geprüfte Tagesmutter aus Oberegg AI. Habe viel Erfahrungen mit Babys und Kindern gesammelt durch langjähriges Babysitten, meine eigenen Kindern und jetzt mit den Tagesk…

Find a Childminder in Wolfhalden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now